PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intanium 2 Mainboard


dingens kirchen
2005-02-04, 05:33:35
Es ist mir klar das dieses eine reine Server CPU ist.

Aber einfach mal die Frage:

Hat jemand schon mal ein Mainboard für den Itanium 2 gesehen welches nur einer CPU platz bietet ? also eine Singel CPU Version.

GloomY
2005-02-09, 16:26:46
Die Frage ist wohl, ob überhaupt schon jemand Mainboards für den Itanium als Einzelstück gesehen hat. Ich würde schätzen, dass es diese nicht einzeln gibt sondern von den jeweiligen (wenigen) Herstellern alle selbst gebaut werden. Daher kann man wahrscheinlich keine Boards alleine sondern nur komplette Systeme kaufen.

dingens kirchen
2005-02-10, 06:05:00
Supermicro stellt Mainboards für den Itanium 2 her daher ist es auch kein Problem diese zu kaufen. Genauso schaut es bei den CPUs aus und was man sonnst noch alles für sowas braucht.

schaust du hier (http://www.happyware.de/)