PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser Page?


moonie2004
2005-02-04, 10:02:02
Hi leute,

was haltet ihr von meiner Page: http://www.sh-funcity.de

Über Anregungen und Kritik wäre ich sehr erfreut.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß
Moonie2004

Kinman
2005-02-04, 10:56:33
Frames, "Kein" Design und viele Fehler bei Validiern...
Am besten Du liest mal ein isschen was über Webdesign und machst es dann neu.

Ist nicht böse gemeint, aber ist halt eine typische Anfängersite ;)

mfg Kinman

moonie2004
2005-02-04, 11:03:25
Hi,

danke für deine Kritik, aber ich muß dazu sagen das meine Gäste hoch zu frieden sind so wie die Seite aussieht ;-)

Wollte da ja auch nicht so viel grafisches mit rauf machen, da die simpel bleiben soll.


Gruß
Moonie2004

rob$$e.*_vS_caipi
2005-02-04, 11:09:20
Jo also ich finde es gibt auf der seite nix gescheites ausser em moorhuhn spiel oder was das is, zu viel werbung und schlechts design,

tja selber schuld du wolltest die kritik :P

moonie2004
2005-02-04, 11:13:36
hehe,

ich kann mit kritik umgehen :-)

Kein Problem, wusste schon was mich hier erwartet ;-)


Gruß
Moonie2004

rob$$e.*_vS_caipi
2005-02-04, 11:15:01
hehe,

ich kann mit kritik umgehen :-)

Kein Problem, wusste schon was mich hier erwartet ;-)


:ulol2:



aber sonst ganz nett de page...

tomtom
2005-02-04, 12:06:02
Werbung ohne Ende...das sollte runter.
Sinn finde ich hinter der Page leider auch keinen.

Abgesehen davon würde auch ich dir raten dich mal ein bisschen in HTML und CSS weiterzubilden. Du wirst sehen dass es recht einfach ist.
Übung macht den Meister ;)

MfG, terminator2k3

CharlieB
2005-02-05, 22:10:26
Hi leute,

was haltet ihr von meiner Page: http://www.sh-funcity.de

Über Anregungen und Kritik wäre ich sehr erfreut.

Danke für eure Bemühungen.

Gruß
Moonie2004


mach den Java Müll aus der Seite ;)
denn damit schliesst du potentielle Betrachter aus ...

Henrik
2005-02-10, 20:21:38
Ich würde die GIFs und die Laufschriften und die bunte Navigation wegmachen, das nervt ;) - auf mich wirkt das Ganze wie eine typische Frontpage/Beepworld-Teenieseite (yeaaahh - ich hab ne homepage!).

Naja, ich würde sagen, dass, grade am Anfang, der Grundsatz gelten sollte "weniger ist mehr".
Versuch nicht, jedes achso tollte Feature einzubinden, z.B. das Moorhuhnspiel - ich sehe da keinen Zusammenhang zu deiner Seite.
Ein gutes Beispiel für ein einfaches, schlichtes Design wäre zum Beispiel das hier: http://www.css4you.de/wslayout1/ex0009.html

Du musst das ja nicht selber coden können, dass wird am Anfang ohnehin zu schwer sein (ist aber machbar), aber als Gedankenanstoß vielleicht nicht verkehrt ;)

Hubster
2005-02-18, 02:38:19
bisl durftig in bezugnahme auf den Namen hätte mir mehr erwartet sonst cool gemacht der Counter gefällt mir!

ravage
2005-02-19, 03:13:10
An sich ist die HP ja so langsam in ordnung. Nur der Inhalt fehlt irgendwie...

1. Startseite ohne Inhalt aber mit Werbung
2. (leerer?) Chat
3. leeres (riesiges) Forum
4. Ganze 2 Downloads
5. Ein Newsletter wo nicht mal dabei steht, worum es überhaupt geht...
6. E-Cards: öhm... Sinn? Bezug?
7. Impressum: Ok

Aber das Design an sich gefällt mir eigentlich ;)