PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafiktreiber für ATI Rage LT Pro 4mb?


skynetwork
2005-02-04, 13:28:30
ahoi,

hab diesen chip in meinem laptop, kann mir evtl. irgendwer sagen welche treiber ich für das ding nutzen kann?

kenn mich da mit solchen laptop chips (noch) nicht aus und brauch man die hilfe von ein paar fanATIkern ;)

Mr. Lolman
2005-02-04, 14:45:09
auf www.ati.com sollt eigentlich der passende Treibr zu finden sein. Falls nicht probier mal den omegatreiber (www.omegacorner.com)

skynetwork
2005-02-07, 20:19:49
suche immernoch, der treiber den ich bei ati runtergeladen hab scheint nich zu funzen :(

gibbet da nich ne externe seite wo man für den chip treiber bekommt? :(

Quasar
2005-02-07, 20:36:33
Bei Laptops ist immer die Herstellerseite des Gerätes die erste (und oft auch einzige) Anlaufstelle.

skynetwork
2005-02-07, 20:47:18
schon nachgeschaut, aber warum soll das die einzige anlaufstelle sein?

ich meine man kann auf der nv seite ja auch "go" treiber runterladen usw.

und diese lt pro wurde doch in zich geräten verbaut, alsomuss es dafür doch auch nen treiber irgendwo geben :mad: :mad: :mad:

bi nur aufm ati gebiet net so versiert und darum dacht ich das ein fanATIker mir hier helfen könnte :(

Quasar
2005-02-07, 20:50:39
ich meine man kann auf der nv seite ja auch "go" treiber runterladen usw.

Nein, eigentlich nicht.

Ansonsten mal bei Driverheaven nachschauen - die haben so ein Tool namens Mobility Modder. Vielleicht geht da ja auch für deine Karte was?

Seraf
2005-02-07, 20:57:51
Ich lade gerade zwei ältere RageLT/Pro Treiber hoch. Einer für W98 einer für 2k. Der win98 Treiber lief auf jeden Fall mal auf einem Gericom Notebook mit Rage LT.

http://mitglied.lycos.de/summsie04/drivers/rplt.rar (erst 7% oben)


Sonst würd ich mal die Inf aktualisieren damit sich der Treiber installieren läßt.



Oder von HP?
http://h18000.www1.hp.com/support/files/notebookprosignia/us/download/9915.html

Mark3Dfx
2005-02-07, 22:56:02
Nein, eigentlich nicht.

Ansonsten mal bei Driverheaven nachschauen - die haben so ein Tool namens Mobility Modder. Vielleicht geht da ja auch für deine Karte was?

Glaub ich kaum
http://www.driverheaven.net/patje/

Supported cards:

- Mobility Radeon 9600
- Mobility Radeon 9700
- Mobility Radeon 9800
- Mobility Fire GL 9000
- Mobility Radeon 9000
- Mobility Radeon 9200
- Radeon Mobility
- Radeon Mobility 7500
- Radeon Mobility 7800 GL
- IGP 340M /345M
- IGP 320M
- ATI MOBILITY FIRE GL T2

fr3ze
2005-02-08, 19:19:25
Hi, ich hab vor kurzer Zeit auch nach dem Treiber gesucht ( hab den auch in einem alten Compaq Laptop drinnen) und hab folgende Interessante Seite gefunden: http://www.geocities.com/ziyadhosein/rprow2k.htm
Da solltest du alles finden, Opengl und D3d Driver.

mfg fr3ze