PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linksys Wireless-G:portfreigaben


private.joker
2005-02-04, 16:05:29
hallo!
hab mal eine frage bezüglich de rportfreigaben-option beim Wireless-G-router von syslink:
da sind ja 10 spalten,wo man seine portfreigaben erstellen kann...mich würd mal interessieren,was man machen kann,wenn die voll sind und man weitere ports freischalten muss!?
über windows was freizugeben funzt ja nicht,nur was ich direkt in der router konfig eingebe wird auch nicht mehr geblockt.

bin mal gespannt ob ihr helfen könnt

Saro
2005-02-04, 18:08:33
Da gibt es nix zu helfen das ist das Problem der meisten billig Router... wenn die 10 Spalten voll sind ist ende... dann kannst nur ständig hin und her wechseln... also je nach Anwendung gerade die Ports anpassen.