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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Timedemos in "Echtzeit" ablaufen lassen?


Madkiller
2005-02-04, 16:42:02
Hallo.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in Spielen wie Doom3, UT2004, Far Cry, Half Life 2, etc die Timedemos in "Echtzeit" ablaufen zu lassen?
Also so schnell, wie es auch aufgezeichnet wurde, und nicht abhängig von der Geschwindigkeit des Systems...

G.a.s.t.
2005-02-04, 20:52:22
In Doom3 vermutlich einfach die Demo laufen lassen, ohne vorher "timedemo 1" einzugeben. In Q3 war's jedenfalls so...

MechWOLLIer
2005-02-04, 21:13:13
Stimmt, bei vielen Spielen reicht der befehl Demo, Playdemo oder was weiß ich. Einfach der Befehl zum Abspielen einer Demo und nicht einer Timedemo.

Raff
2005-02-04, 22:20:19
Aber dann entfällt doch die Frames-Angabe, oder?
Ich glaube nicht, dass Madkiller darauf verzichten möchte ... :D

MfG,
Raff

Madkiller
2005-02-04, 23:13:12
Aber dann entfällt doch die Frames-Angabe, oder?
Ich glaube nicht, dass Madkiller darauf verzichten möchte ... :D

MfG,
Raff
Doch.
Für das was ich vorhabe brauche ich so oder so Fraps...

Danke für den Tip.
Werde es probieren...

Madkiller
2005-02-04, 23:32:22
In Doom3 vermutlich einfach die Demo laufen lassen, ohne vorher "timedemo 1" einzugeben. In Q3 war's jedenfalls so...

Geht sogar...
Aber leider werden auch die realen FPS auf max 32 limitiert...
Also bringts mir nichts. ;(
UT2004 ist es völlig egal, ob da jetzt -benchmark -demo oder -playdemo steht.
Das spielt immer gleich (schnell) ab.
Far Cry kennt die anderen Befehle gar nicht.
Aber HL2 spielt mit playdemo in Echtzeit mit den realen FPS. Hat sich also schon rentiert... Danke dafür. =)

Wenn aber noch jemand Ideeen für UT2004, Doom3 und Far Cry hat... :D