PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will meinen Final-Beta-Account zu Ende spielen?


Pinoccio
2005-02-04, 17:13:50
Hallo,

ich habe einen Account für die Final Beta. Da ich übers Wochenende wegfahre und ich somit also den Avvount eh nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn.
Zur Zeit habe ich ein Untoten Level 15 Krieger, steht in Ogrimmar!
Am besten an jemanden, der damit wirklich was anfangen kann, also noch nicht gespielt hat, aber starkes Interesse hat. Das ist aber mir eher egal!

mfg Sebastian

PS: da es nicht um einen Verkauf geht und doch sehr Spiel-bezogen ist, habe ich's mal hier gepostet und nicht im Marktplatz.

/Edit: Weg, an nn23 ...

nn23
2005-02-04, 17:19:14
ich! bitte :)

bin schoin lange auf der suche nach nem key :)

Raff
2005-02-04, 18:43:54
Damit hat sich das ja erledigt. :)
Irgendwie häufen sich derartige Threads -- wie wär's, wenn wir hier einen "Suche/Biete Account"-Thread eröffnen?

MfG,
Raff

Tellorian
2005-02-04, 21:44:07
Ja bitte :wave2: , ich täts auch unheimlich gerne mal probespielen...

Danny007
2005-02-05, 11:25:26
Möchte mir as Spiel auch gerne mal ansehen. So wie ich gelesen habe, endet die Final Beta am 11.02.05, weil das Spiel dann erscheint.

Deswegen, möchte ich es mir gerne noch 2-3 Tage anschauen. Wäre sehr Dankbar, wenn mir einer sein Login zur verfügung stellt.

smileyyy
2005-02-05, 17:17:23
---hab einen---