PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : engl. Version von WOW


Aru
2005-02-04, 17:25:28
Tja, da ich eigentlich schon immer engl. Versionen aller Spiele gekauft habe, ist es bei WOW genauso. Ich möchte nur allen WOW-Möchtegern-Käufern, die die dt. Version leider nicht mehr finden, weil ausverkauft, empfehlen, natürlich nur wenn ihr der engl. Sprache mächtig seid, euch die engl. Version zu kaufen.

Null Schwierigkeiten eine solche zu finden!!!!

Ciao, man sieht sich aud einen PVP-Server! Lang sollen die Zwerge leben!

Asaraki
2005-02-04, 17:30:26
Also eigentlich find ich den Thread ziemlich sinnlos, da wohl jeder der beider Sprachen mächtig ist, die englische holt wenn seine deutsche nicht mehr verfügbar ist.

Aber, ich rate an, die englische Version auch nur dann zu holen, wenn man doch mehr als nur die Basics kann. Die Sprache ist gerade bei den Questbeschreibungen nicht ganz trivial und die vielen unterschiedlichen Namen von Items/Mobs machen es doch schwer, den Überblick zu behalten.

Mein Englisch würde ich als advanced beurteilen, aber keineswegs gut. Und ich habe doch durchaus manchmal Mühe alles zu verstehen und muss ein paar Begriffe erstmal nachschlagen.

Aru
2005-02-04, 17:37:30
Ich glaube nicht, dass angesichts vieler verzweifelter WOW-Spieler, die (habs ich schon erwähnt?) VERZWEIFELT noch am Release-Tag WOW spielen möchten, dieses Thema hinfällig ist...
1. Man sieht wieder einmal wie gut es doch für die Englischkentnisse ist, ein engl. Rollenspiel zu spielen. Hättest du sonst freiwillig ein engl. Vokabel im Wörterbuch nachgeschalgen?
2. Unterschiedliche Namen von Items/Moobs? Quest ist auf engl. Mobs/Item-Namen auch??? Bin verwirrt......

Ciao

Iceman346
2005-02-04, 17:45:37
Hauptsache zur Final wird endlich der Bug entfernt der dafür sorgt, dass sich Nutzer unterschiedlicher Sprachversionen aktuell nicht ordentlich unterhalten können (geht nur über /tell und /yell momentan).