PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwammige steuerung bei BFV


alkorithmus
2005-02-04, 20:56:34
wie das thema schon sagt habe ich große verzögerungen wenn ich meine maus im spiel Battlefield Vietnam bewege.

habe auch schon bei goooooooooogle gesucht aber nichts brauchbares finden können.

vielleicht kennt ja jemand das problem und kennt gleichzeitig eine lösung...

sys.
AMDAthlon Barton 2800+
512 RAM
GeForce FX 5600

neuste treiber usw.

Malachi
2005-02-05, 10:35:48
Du musst die Details ziemlich stark runterdrehen und im Notfall mit der Auflösung ne Stufe runter.

mustafa
2005-02-05, 11:29:42
oder du rüstet massig auf. auf jeden fall 1024 mb ram und etwas anderes als ne fx5600. ansonsten, falls du dem englischen mächtig bist, kannst du noch hier lesen was du machen kannst: http://www.tweakguides.com/BFV_1.html

PrefoX
2005-02-05, 13:20:08
das prob sind einfach die fps...
100 brauchste scho um perfektes mausgefühl zu haben.

alkorithmus
2005-02-05, 14:55:50
ich habe vorhin mal 800*600 und alles auf das niedrigste gedreht und es ändert sich nichts und es ist das selbe wei bei 1024*768. :confused:

mmhhh

slebst die fps liegt bei unter 40 ...

mustafa
2005-02-05, 15:37:59
das prob sind einfach die fps...
100 brauchste scho um perfektes mausgefühl zu haben.

was labberst du da? 200 fps sind heutzutage schon minimum :biggrin:

wie gesagt,512mb sind für flüssiges spiel zu wenig, da gibts nachladeruckler en mass. fx5600 mag zwar nen guten fön abgeben, aber als graka ziemlich ungeeignet. ansonsten den tweakguide befolgen, oder noch besser nicht mehr bfv spielen

alkorithmus
2005-02-05, 17:27:24
was ich versuche euch mitzuteilen ist...das ich es auch schon einmal wunderbar spielen konnte (ohne probleme)
und in dieser zeitspanne habe ich nichts an meinem Computer getan...ausser treiber evtl.

das mit dem treibern ist ja auch so eine sache...wer sagt mir denn welcher treiber für meine graka am besten geeignet ist ? niemand...und deshalb wird es für mich schwierig optimale einstellungen zu finden um Battlefield (ohne probleme) zu zocken. punkt.

mustafa
2005-02-05, 17:29:07
na wenns so ist, dann installier doch die damaligen treiber, dass manche revision auf irgendein game hingetweakt ist, ist weitläufig bekannt. ansonsten folge dem tweakguide und defragmentier mal

alkorithmus
2005-02-05, 17:38:16
mmhh dummerweise weiß ich net mehr was ich für ein treiber drauf hatte :redface:

thx für die antworten

mustafa
2005-02-05, 17:41:50
tja, soviel ich mich auch anstrenge, mir fällt auch nicht ein welche treiber du drauf hattest. aber zum glück ist gerade wochenende und nv ist mit den treibern noch nicht über die 80.xx hinaus. also kannste ja schon mal anfangen.

darfst uns dann berichten, welcher es war. ;D

alkorithmus
2005-02-05, 17:44:56
;) alles klar bis montag habe ich zeit...

ähh bei der nviida seite gibt es doch immer nur die neuen, oder ?

mustafa
2005-02-05, 17:51:58
hehe, das weiß ich nicht. meine letzte nv war ne gf2mx, also viel spass beim suchen