PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Vibration mit no Name usb gamepad :(


M-o-d
2005-02-04, 21:45:13
Ich habe mir vor kurzem ein no Name USB Gamepad in PS2 Optik bei eBay gekauft. Nun wollte ich das mal testen.
Alles soweit in Ordnung, bis auf die Vibration, die scheint nicht zu gehen.
Das einzige, was ich raus habe bis jetzt ist, dass es wahrscheinlich am SP2 liegt.

Hier das Gamepad : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5159600165

Achso, ich habe WinXP Pro und SP2.

Danke für Eure Hilfe!!!

MadManniMan
2005-02-05, 04:08:14
Da es mich als seinen "Ehemann" ja genauso betrifft, hier noch ein paar Ergänzungen von mir:

Wir haben nun wie gesagt diese USB-Gamepads - ein Steuerkreuz, zwei Analogsticks, vier Knöppe rechts, je zwei oben rechts und links, zudem zwei in der Mitte. Schließlich noch der Umschalter zwischen Analog und Digital, dann Turbo-, Automatik- und Resetschalter...
...und die beiden, niedlichen Motörchen, die das Ding durchschütteln sollen. Ja. AFAIK wird ja genau wie die Restfunktion des Teils alles in der Systemsteuerung angezeigt - doch da is nüscht.

Nun hat mich M-o-d aufgeklärt, daß es vielleicht am SP2 liegen könnte.

Ist euch davon schonmal was zu Ohren gekommen?

kuj0n
2005-05-25, 16:21:51
War gerade am Suchen da bin ich hierüber gestolpert. Eure Anfrage ist ja schon einige Zeit her, vielleicht hilfts trotzdem...

http://www.burgii.com/support/gamepad.php

M-o-d
2005-05-25, 17:19:56
Danke!!!!

Ich war zwar schon mal auf der Seite, aber da war dieser Treiber noch nicht dabei.

Danke nochmal!

kuj0n
2005-05-25, 17:51:56
Freut mich wenn ich helfen konnte. Auf der Seite befinden sich noch zwei andere Treiber, falls der erste doch nicht so ganz funktionieren sollte...

Viel Spaß beim Zocken!