PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwort auf: "Wie geht das?"


astanoth
2005-02-04, 23:00:52
Ich mach mal einen neuen Thread auf, da es sonst untergehen würde.
Ich hab hier (http://astanoth.funpic.de) mal ein Beispiel hochgeladen, wie man ohne Frames arbeiten kann. Außerdem zeigt es die sinnvolle Verwendung von <div>s.
Ich möchte damit erreichen, dass sich die Leute, die häufiger nachfragen, das Beispiel evtl. einmal angucken und dann (hoffentlich) erkennen, dass Frames und <table>s nicht immer sein müssen.

R300
2005-02-04, 23:13:08
Jo das ist gut. :)
Aber du hast einen kleinen Fehler gemacht.

Du hast bei "am Ende der index.php steht" auch <? include("head.php"); ?> geschrieben und nicht
<? include("foot.php"); ?>
:biggrin:

astanoth
2005-02-04, 23:15:08
Jo das ist gut. :)
Aber du hast einen kleinen Fehler gemacht.

Du hast bei "am Ende der index.php steht" auch <? include("head.php"); ?> geschrieben und nicht
<? include("foot.php"); ?>
:biggrin:
thx fixed