PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint: Multiplayer empfehlenswert?


Kai
2002-05-20, 23:07:00
Habe mich bisher noch nicht an den Multiplayer-Part von OpFlash rangetraut.

Jemand hat mir mal gesagt der wäre voll Schrott, nur Lag, etc. Ist da was dran?

mapel110
2002-05-20, 23:21:25
yup. bei mir machts auch keinen spass. ich warte abernoch auf den nächsten patch. online muss es schon spass machen, vor allem wenn man die eigene stimme benutzt.

geforce
2002-05-20, 23:34:41
Originally posted by Kai
Habe mich bisher noch nicht an den Multiplayer-Part von OpFlash rangetraut.

Jemand hat mir mal gesagt der wäre voll Schrott, nur Lag, etc. Ist da was dran?

im inet schon, aber im lan ist der voll sahne ... im team gegen computer-gegner ... *schwärm* :D

BigWoc
2002-05-20, 23:53:50
Hi

über Gamespy ist OPF voll schrott! Lag ohne Ende und schlechte Pings.

Über einen guten Server rockt OPF mächtig!!!!!!!!!! ..und zwar Team gegen Team.

Bin Member eines OPF Clans und wir haben unseren eigenen Server. Der läuft mit Pings um die 28 bis 100 !!! Da macht zocken spass.

Kai, ich lade dich gerne zu einer Proberunde auf unserem Server ein.
( keine Angst du bist kein Kanonenfutter :) )

Trag dich einfach in unser Gästebuch auf www.soft-hq.net ein und ich kontakte dich dann unter deiner mailadresse.Bekommst von mir dann das Password und wir gehen dann ne runde zocken. Bist auch jederzeit zu unseren Trainings Di und Fr eingeladen. Man sieht dort gut wieviel einfluß Taktik und Teamplay bei OPF hat.

BigWoc

Major J
2002-05-21, 00:01:50
Hab es noch nicht Online probiert. Über LAN macht es auf jeden Fall Spaß!

SubZero
2002-05-21, 00:13:17
richtig spaß macht der co-op

online hab ich es einmal gespielt, da waren wir die ganze zeit damit beschäftigt, das spiel zu starten, das ist recht kompliziert, wenn nicht alle wissen, wie das geht, und das dann noch mehrsprachig erklären...