PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADATA PC400 CL2,5 RAM Scheiß ...?!


hail bob
2005-02-05, 08:37:28
Hallo

ich dachte nimmste ne gute marke, da die ja auch nicht teurer ist und muss nun mit ernüchtern feststellen dass ich diesen ram riegel 0 übertakten kann
auf den chips steht adata eingelasert

nach spd laufen sie nach 2,5 3 3 8

auch wenn ich die spannung erhöhe tut sich garnichts
egal ob ich was an den timings verstelle oder den FSB erhöhe ab 205 ist schluss auf meinem NF2U MSI board ...

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ?
tipps ?

ich finde das schon ein bischen arm
MFG

Goscht
2005-02-06, 12:44:52
hat ihr alle besseres ram ?

Haarmann
2005-02-06, 13:36:55
A-DATA ist keine Marke... nur ein Labelvergeber... Du kriegst genau das, was Du gekauft hast ;).