PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Ticktes


xaverseppel
2005-02-05, 10:16:25
Hat einer von euch schon Ticktes?

Was halt ihr davon was man alles angeben muss? Ich finde es ein frechheit!

Rangy
2005-02-05, 10:46:26
Ich hole mir keine Tickets für die WM, kostet miir zu viel und wenn, dann will ich zu nem Deutschland Spiel. Das ist nicht hier in Köln, d.h. Reisen--> Kosten und dann noch die Tickets. Mindestens 150€ / Person für ordentliche Karten.
Ich hab dafür schon Karten für Deutschland-Tunesien im Confed-Cup hier in Köln, da freu ich mich drauf.

Die WM-Spiele werde ich in der Innenstadt vor ner Riesenleinwand miit 3000 Leuten und vielen Freunden gucken, da habe ich mehr von.

burner
2005-02-05, 10:48:50
Hat einer von euch schon Ticktes?

Was halt ihr davon was man alles angeben muss? Ich finde es ein frechheit!


Also "haben" kann sie glaub noch kein normaler Mensch :)

Die Bestellungen werden ja erst in einen Topf geworfen (bis 29. Februar) und dann ausgelost !

Ich weiss auch noch nicht wie das mit dem alter ist . Ich bin ja noch nicht 18 und somit noch nicht "geschäftsfähig" (?) . Muss mal gucken wie das da is ...

xaverseppel
2005-02-05, 11:07:27
Also "haben" kann sie glaub noch kein normaler Mensch :)

Die Bestellungen werden ja erst in einen Topf geworfen (bis 29. Februar) und dann ausgelost !

Ich weiss auch noch nicht wie das mit dem alter ist . Ich bin ja noch nicht 18 und somit noch nicht "geschäftsfähig" (?) . Muss mal gucken wie das da is ...


oh verschrieben! hätte schreiben müssen, wer hat von euch schon karten bestellt! ;D

bArToN
2005-02-05, 11:19:56
Kann man sich nicht jetzt schon diese VIP Karten bestellen? Die kosten halt so ca 3000 - 4000€

Muselbert
2005-02-05, 11:49:29
Ich wollte ja eigentlich zum Eröffnungsspiel nach München (hab an dem Tag Geburtstag) aber ich finds ne Saurrei mit den Karten, da mach ich nicht mit....

Kuranyi
2005-02-05, 14:42:08
ich würde natürlich sehr gerne in ein spiel gehen! auch weil ich in der nähe von stuttgart wohne und ich natürlich auch öfters in die spiele vom vfb gehe und auch mahl die atmosphäre eines wm spiels erleben möchte!!! aber die karten sind für mich einfach zu teuer!!

bArToN
2005-02-05, 16:05:48
Ja wie sieht das denn aus mit den Preisen. Wie teuer sind die Karten?

Muselbert
2005-02-05, 16:08:35
Ja wie sieht das denn aus mit den Preisen. Wie teuer sind die Karten?

http://wm2006.com/tickets/ticket-preise.php :( (http://wm2006.com/tickets/ticket-preise.php)

Crazy_Bon
2005-02-05, 16:12:05
Hat einer von euch schon Ticktes?

Was halt ihr davon was man alles angeben muss? Ich finde es ein frechheit!
Was muss man denn alles angeben, kannst du mal einen Link posten?

bArToN
2005-02-05, 16:16:24
http://wm2006.com/tickets/ticket-preise.php :( (http://wm2006.com/tickets/ticket-preise.php)

HUI, die Preise sind aber Hammer. Nicht gerade taschengeldfreundlich... :(

[edit]

@Crazy_Bon

http://tickets.fifaworldcup.com/reg/wmd_s4.htm

Crazy_Bon
2005-02-05, 19:07:38
Ok, welche Fragen sind nun die Frechheiten? Nationalität, Personalausweis-/
Reisepassnummer und Fan?
Das hat schon seinen Grund, der vorderscheinlichste ist, dass man die Stadienbesucher nicht durcheinander mixen möchte um mögliche Ausschreitungen zu verhindern. So ist Fussball, verliert das eigene Land, haut man dem anderen auf die Mütze.

Mark3Dfx
2005-02-05, 19:19:58
Und schön die Daten an Onkel Schilly schicken, der freut sich sicher.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56079

P.S
Und wehe Ihr wollt mit einem nicht sponsorgerechten T-Shirt ins Stadion!

Mark3Dfx
2005-02-05, 19:23:06
Ok, welche Fragen sind nun die Frechheiten? Nationalität, Personalausweis-/
Reisepassnummer und Fan?
Das hat schon seinen Grund, der vorderscheinlichste ist, dass man die Stadienbesucher nicht durcheinander mixen möchte um mögliche Ausschreitungen zu verhindern. So ist Fussball, verliert das eigene Land, haut man dem anderen auf die Mütze.

Ja, hat alles seine Grund, aber sicher nicht den den Du geschrieben hast!

"MasterCard ist die Offizielle und Exklusive Karte der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Es wird keine andere Kreditkarte
akzeptiert. Informationen wie Sie eine MasterCard beantragen können,
erhalten Sie bei Ihrer Bank oder Sparkasse...."

Noch Fragen? (n)

Deathironstorm
2005-02-05, 19:45:17
also ich mach 05/06 n Auslandsjahr und werde genau in der Mitte von der WM wiederkommen ,aber eben kein genaues Datum.Deswegen bestell ich auch nix ,hätte ich gemacht ,wenn ich die Karten verticken könnte ,wenn ich dann noch nicht da bin ,aber das geht ja (zumindest offiziel gesagt ,ka wies wirklich ist) nicht.Ich werde dann einfach nach München reinfahren und dort zu ner fetten Leinwand gehen.Da is auch geile WM-Stimmung ,es kostet nix und ich kann bayrisches Bier und nicht diesen Amidreck da trinken :)

[Bi]n ein Hoeness
2005-02-05, 20:21:26
Ja, hat alles seine Grund, aber sicher nicht den den Du geschrieben hast!

"MasterCard ist die Offizielle und Exklusive Karte der FIFA
Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Es wird keine andere Kreditkarte
akzeptiert. Informationen wie Sie eine MasterCard beantragen können,
erhalten Sie bei Ihrer Bank oder Sparkasse...."

Noch Fragen? (n)
und, was solls? sie zahlen nunmal dafür, also scheinen sie das recht zu haben andere karten auszuschließen. sie sind nunmal sponsor der wm und wollen ne gegenleistung dafür. ohne sponsoren könnte die wm kaum stattfinden und andere firmen scheinen kein interesse gehabt zu haben. ich finds ja auch komisch, dass bei einer wm im land der autobauer und der bierbraukunst hyundai und anheuser-busch zu den hauptsponsoren zählen, aber so ist das nunmal in zeiten der globalisierung...

blubber
2005-02-06, 10:54:31
eigentlich wollte ich auch zuschauen, aber auf die "WM: VIPs & Sponsoren zu Gast bei Freunden" hab ich keinen Bock.
jetzt hoffe ich hier auf Österreich 2008.

GBWolf
2005-02-07, 21:24:48
Ich hole mir keine Tickets für die WM, kostet miir zu viel und wenn, dann will ich zu nem Deutschland Spiel. Das ist nicht hier in Köln, d.h. Reisen--> Kosten und dann noch die Tickets. Mindestens 150€ / Person für ordentliche Karten.
Ich hab dafür schon Karten für Deutschland-Tunesien im Confed-Cup hier in Köln, da freu ich mich drauf.

Die WM-Spiele werde ich in der Innenstadt vor ner Riesenleinwand miit 3000 Leuten und vielen Freunden gucken, da habe ich mehr von.


Haargenauso sehe ich das auch, und alles was du geschrieben hast trifft bei mir auch zu :) hab auch ConfedCup tickets für Deutschland Tunesien, bzw. sind bestellt, die werden ja auch erst bald verschickt...

xaverseppel
2005-02-07, 22:22:28
eigentlich wollte ich auch zuschauen, aber auf die "WM: VIPs & Sponsoren zu Gast bei Freunden" hab ich keinen Bock.
jetzt hoffe ich hier auf Österreich 2008.


da wird es bestimmt genauso ablaufen. hoffe aber nicht!

blubber
2005-02-08, 10:30:53
kann auch sein, dass sie in der form garnicht stattfindet, wenn ich mir das theater um das klagenfurtstadion anschaue;)
vielleicht springt dann deutschland als ersatz ein:D

und zumindest muss ich dann nicht nach münchen, sondern kann mit der u-bahn ins happelstadion fahren;)

blubber
2005-02-08, 10:35:03
da wird es bestimmt genauso ablaufen. hoffe aber nicht!

achso und du vergisst noch eins: hier findet nur eine EM statt, das heist erstmal weniger gerangel um die karten, da 1. weniger sponsoren, 2. weniger VIPs und drittens hat österreich weniger als 10mio einwohner von denen nur ein bruchteil fussballanhänger sind. wintersport ist hier king. also steigen meine chancen doch beträchtlich=)
bei 80mio fussballverrückten seh ich da eher schwarz, bei dem kleinen kartenkontingent.

Windhalf
2005-02-09, 12:27:04
Das beste am Vorbestell-Modus ist doch das Losverfahren...

Sagen wir Du bekommst eine Karte, Deine 3 Kumpels aber nicht. So, nun sitzt Du zwischen englischen Hooligans oder nem Rentnerpaar aus Wanne-Eickel und kannst die Karte nicht mal gescheit verticken da sie personengebunden ist. :smile:

xaverseppel
2005-02-09, 19:03:49
achso und du vergisst noch eins: hier findet nur eine EM statt, das heist erstmal weniger gerangel um die karten, da 1. weniger sponsoren, 2. weniger VIPs und drittens hat österreich weniger als 10mio einwohner von denen nur ein bruchteil fussballanhänger sind. wintersport ist hier king. also steigen meine chancen doch beträchtlich=)
bei 80mio fussballverrückten seh ich da eher schwarz, bei dem kleinen kartenkontingent.


nein ich hatte gemeint mit der vergabe, also dem losverfahren

The Heel
2005-02-10, 11:38:16
Ich finds langsam echt zum kotzen, was eigentlich da abläuft. Zuerst gibts die Diskussion um das Bier (was ja an sich schon eine Frechheit ist ;)), aber nachher stellt sich raus, dass uns das ja eigentlich egal sein kann. Weiß eh keiner wer Karten bekommt, dabei hatte ich mich gefreut mit meinen Kumpels Party zu machen und 1-2 Spiele mal live erleben. Statt dessen wird uns gnädigerweise erlaubt Großleinwände aufzustellen. Na toll, ist doch dann sch....egal ob die WM 100 oder 2000 km entfernt stattfindet, aber zahlen dürfen wir dafür.

Garst
2005-02-10, 14:33:22
n ein Hoeness']und, was solls? sie zahlen nunmal dafür, also scheinen sie das recht zu haben andere karten auszuschließen. sie sind nunmal sponsor der wm und wollen ne gegenleistung dafür. ohne sponsoren könnte die wm kaum stattfinden und andere firmen scheinen kein interesse gehabt zu haben. ich finds ja auch komisch, dass bei einer wm im land der autobauer und der bierbraukunst hyundai und anheuser-busch zu den hauptsponsoren zählen, aber so ist das nunmal in zeiten der globalisierung...
Hier geht es nicht darum, wessen Bier ausgeschenkt wird.
Hier wird eine Zahlungsweise abgelehnt. nächstes Mal darfste keine Karte haben, weil du das falsche Auto fährst...

gerry7
2005-02-10, 15:27:51
http://www.ccc.de/updates/2005/wmtickets

---------------------------------------------------

Ist das der erste Feldversuch in Richtung: " Wie sehr können wir drangsalieren bevor der blöde Deutsche meutert" ?

Ansonsonsten sollte auf das Ticket gleich der genetische Fingerabdruck erhoben werden.

Denn jeder Fußballfan ist ein Hooligan und muß überwacht werden. :P :P

xaverseppel
2005-12-12, 21:54:15
Und wer bestellt diesmal?????


Link zum Thema (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E1E5774528E1F471E981AE7A2DB847DD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Gunaldo
2005-12-13, 11:10:06
ich überlege, glaube aber ich lasse es doch.
ist mir den aufwand eigentlich nicht wert, wo man doch in jeder größeren stadt auf zig leinwänden mit vielen leuten gucken kann.

GBWolf
2005-12-13, 14:29:30
kein Interesse mehr an dieser Volksverarschung!

Nick Nameless
2005-12-13, 14:34:25
....dieser Volksverarschung! :uconf2:

Versteh' ich nich'.....

Ps. @Topic: Nein.

GBWolf
2005-12-13, 16:21:54
na das ganze System wie die Tickets verkauft werden.
Die MEhrzahl der Tickets ging vorher an Unternehmen. Und man muss Daten angeben die früher die sTasi auch interessiert hätten hinzukommt die nicht übertragbarkeit etcetc beliebig fortsetzbar....das ganze ist eine Farce und es werden am wenigsten die Fussballsfans im Stadion vertreten sein....


Das halte ich nunmal für eine verarschung, die WM könnte glatt am andern Ende der Welt stattfinden und es würde kaum einen Unterschied machen...