PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry im Lan spielen! Da gabs dochmal Probleme?


orda
2005-02-05, 10:20:30
Hi!

Morgen wollen wir auch einer kleinen Lan mal FarCry im MAP zocken. Doch ich meinte mich daran zu erinnern das es da mal Probleme gab, bzw. das es überhaupt nicht ging. Was muss ich beachten?

FireFrog
2005-02-05, 10:55:29
So Orda du hast ja mehr als 2.5000 Posts daher lass mach ich einfach mal den [MEGA Klugscheiß mod an]
Es gibt hier auch ein FarCry Unterforum
[MEGA Klugscheiß mod aus]

:biggrin: also nicht übel nehmen, musste einfach sein ;)
Ah und wegen Problemen, wegen der LAN kann ich leider nichts sagen, aber es gibt seit ein paar Tagen nen neuen Patch der Probleme im Multiplayer beseitigen soll.

MasterMaxx
2005-02-05, 11:25:38
Also Probleme im MP hat ich schon seit der ersten Version keine
Vll meinst du den Dedicated Server aber den gibts auch schon

orda
2005-02-05, 11:46:09
So Orda du hast ja mehr als 2.5000 Posts daher lass mach ich einfach mal den [MEGA Klugscheiß mod an]
Es gibt hier auch ein FarCry Unterforum
[MEGA Klugscheiß mod aus]

:biggrin: also nicht übel nehmen, musste einfach sein ;)
Ah und wegen Problemen, wegen der LAN kann ich leider nichts sagen, aber es gibt seit ein paar Tagen nen neuen Patch der Probleme im Multiplayer beseitigen soll.

Danke für den Hinweis. Ich habe diesen Thread extra hier eröffnet, da in das FarcRy Unterforum fast keiner mehr reinschaut.

@MasterMaxx

Doch, ich wollte mal FC im MP mit meinem Freund spielen. Da kam irgendein Fehler mit IP und Server. Ka, auf jeden Fall war das Problem damals bekannt und ließ sich nur schwer beheben.

anddill
2005-02-05, 16:09:49
Tja, als 3DC-Lan Teilnehmer weiss ich die Antwort:
Schalte alle Netzwerkvebindungen außer der aktuell benutzten ab, also Firenet, Bluetooth, Virtuelle Netzwerkports und das ganze Geraffel, das sich in einem aktuellen Computer so rumtreibt.
Thanks@ Bug für den Tipp

orda
2005-02-05, 17:00:03
Tja, als 3DC-Lan Teilnehmer weiss ich die Antwort:
Schalte alle Netzwerkvebindungen außer der aktuell benutzten ab, also Firenet, Bluetooth, Virtuelle Netzwerkports und das ganze Geraffel, das sich in einem aktuellen Computer so rumtreibt.
Thanks@ Bug für den Tipp

Ich habs doch gewusst. Also einfach nur deaktivieren? Danke, anddill!

Man sieht sich vielleicht auf der nächsten 3DC-Lan, wohn ja gleich um die ecke. :biggrin:

Avanti
2005-02-05, 22:31:01
Hallo, hab hier den Far Cry Lan Patch (3KB), ist zwar für v1.2 geschrieben, hat bei meinem Neffen (hatte das gleiche Prob) auch mit v1.3 gefunzt.
Bei bedarf kann ich ihn dir schicken.