PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portable OGG Vorbis Player


Vorbis liebhaber
2005-02-05, 10:37:54
Gibts sowas überhaupt? Ich find immer nur mp3 oder ab und an mal AAC bzw. mp4 aber ogg vorbis hab ich noch nicht gefunden allerdings interessiert mich nur ogg :>

Wenn da jemand was weiss immer her damit

PatkIllA
2005-02-05, 11:01:27
hab mir unter anderem wegen Ogg den iriver H140 geholt. Die haben auch noch andere Player mit Oggsupport. Hab den Kauf bislang nicht bereut.

bluey
2005-02-05, 11:07:47
Entweder der IRiver IHP-120/140 oder der iAudio M3 Player. Beide können Vorbis uneingeschränkt abspielen. Sind aber beide HDD Players(!). Dazu noch kann der iAudio M3 noch FLAC abspielen. KA ob du das gebrauchen kannst. Für nen Usertest zum iAudio schau mal in meine Signatur.

PatkIllA
2005-02-05, 11:11:54
Die H300 Reihe als Nachfolger vom H100 kann auch ogg.
Bei den CD-Playern kann man sich teilweise zwishchen MP3/WMA und MP3/Ogg Firmware entscheiden. Die haben auch Flashplayer. Einfach mal auf der (nicht so tollen) Homepage nachschauen

bluey
2005-02-05, 11:14:38
Naja die Flash Players von IRiver haben aber leider einen kleinen Nachteil was Vorbis angeht. Die Players können nur Vorbis in Bitraten zwischen 100 und 200 abspielen. Das hat mich als ernsthafter Vorbis Nutzer total abgeschreckt.

PatkIllA
2005-02-05, 11:18:46
Naja die Flash Players von IRiver haben aber leider einen kleinen Nachteil was Vorbis angeht. Die Players können nur Vorbis in Bitraten zwischen 100 und 200 abspielen. Das hat mich als ernsthafter Vorbis Nutzer total abgeschreckt.
Wusste ich gar nicht, aber steht ja sogar auf der HP. Damit wäre das Teil dann auch für mich gestorben...

Brauch aber auch keinen neuen. Habe mich sogar bewusst für den H140 statt des H340 entschieden.

Leon_J
2005-02-05, 11:21:31
Wusste ich gar nicht, aber steht ja sogar auf der HP. Damit wäre das Teil dann auch für mich gestorben...

Brauch aber auch keinen neuen. Habe mich sogar bewusst für den H140 statt des H340 entschieden.
iAudio m3 bis zu 500kbit (oder warens 512?^^)

Naja, jedenfalls mehr. Und das ding rockt (ich hör grade damit =))

bluey
2005-02-05, 11:25:11
Naja zu erwähnen wäre eigentlich noch das Problem mit der lieferbarkeit vom IRiver H-120/140. Laut Geizhals sind kaum welche Lieferbar. Das liegt wohl daran das IRiver die nichtmehr Produziert. Da muss man schon glück haben oder sehr viel Geld um einen zu bekommen.

MaRs
2005-02-05, 11:42:00
von rio gibt es einen mit festplatte