PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDK2 - schwerwiegender bug oder wie???


tomylee
2001-04-10, 20:25:20
wenn jemand MDK2 hat, möge er mir doch bitte sagen, ob der oberste Propeller in Kurts 2. Einsatz (in einem Rießigen Raum mit mehreren Platformen) irgendwie zum Laufen zu bekommen ist? - bei mir läuft der nicht, die anderen beiden bekomm ich durch Beschießen der blauen Kugel darunter zum Laufen; ist das ein bug oder wie??

TommyLee
2013-04-07, 19:49:52
....

Silent3sniper
2013-04-08, 00:18:57
Joa, lieber spät als nie.

tomylee
2013-04-08, 02:40:54
jo man! und dann noch fetter namens :)

mdk war so n geiles spiel, ich kann mich noch erinnern wie supernice das auf meiner 700dm teuren geforce 2 gts mit T&L lief :) dafür hab ich nen sommer gearbeitet!

jorge42
2013-04-08, 10:36:31
hat sich jemand die recht neue HD Version angeschaut? Als Fan des Spiels empfehlenswert?

Piffan
2013-04-08, 12:58:42
hat sich jemand die recht neue HD Version angeschaut? Als Fan des Spiels empfehlenswert?

Für Fans immer empfehlenswert. Den ersten Teil hatte ich mehrfach durchgerödelt. Gab ja damals noch kaum andere Spiele....ob ich mir den Humbug Teil 2 heute antun möchte, wage ich zu bezweifeln. Schon beim Release nicht bis zum Ende gespielt. Ob in HD oder nicht, das Ding ist vom Geschmack her schon recht speziell...

Dann würde ich lieber mal Pychonauts zocken. Auch total bescheuert, soll aber gut sein.

Surrogat
2013-04-08, 13:30:41
bin mit MDK 2 nie warmgeworden, MDK dagegen spiel ich heute noch regelmässig

jorge42
2013-04-08, 19:52:49
hab alle drei durchgespielt. MDK 1 war als Voodoo Besitzer aller ersten Stunde einfach Pflicht. Teil 2 hatte ich damals auch durch und Psychonauts liegt wieder auf meiner Platte.:wink: Die HD Version gibt es ja nur für MDK 2

TommyLee
2013-04-08, 20:40:34
...

tomylee
2013-04-09, 13:04:58
Dafür müßte es eigentlich den Goldenen Leo geben für die Fledderei. Fast auf den Tag zwölf Jahre schmorrt das Ding vor sich hin und dann guckste rein, heißt der Typ auch noch wie du. :biggrin:



Fett? Nein, schlank wie eine Gazelle. Vetter kommt deiner Idee wohl schon näher.

ich weiß doch, ich wollte das wort nur etwas aufpeppen und kreativ umstrukturieren ;) dass es leute gibt die das wort echt nicht richtig schreiben können und es dann nötig wird darauf hinzuweisen bzw man den joke eher missverstehenkann ist mir aber auch klar ;)

kann man mdk 1 denn irgendwie auf nem mac zocken, ich weiß es war das geilere spiel von den beiden

Surrogat
2013-04-09, 13:39:01
kann man mdk 1 denn irgendwie auf nem mac zocken, ich weiß es war das geilere spiel von den beiden

Auszug aus Wiki: Plattform(en) DOS, Windows, Mac OS, PlayStation

Demogod
2013-04-15, 12:20:07
Also entweder
1) DOSBOX
2) Crossover
3) VM
4) PS1 Emu
5) auf nem nativen Win
6) auf nem nativen DOS
7) nen alten Mac besorgen < OS X 10.0
8) nen OS X installieren, wo Rosetta (http://de.wikipedia.org/wiki/Rosetta_(Apple)) noch läuft
9) nen OS X installieren, wo classic noch läuft

Choose wisely