Stiefel
2005-02-05, 16:17:15
Hi,
ich hatte letzten Monat 3 Tage kein Internet. Darauf hin habe ich bei der Telekom angerufen und die meinten das ein großer Ausfall der Server gewesen war. Zum Test meiner Leitung haben die meinen DSL Anschluss zwei resettet. Das hat soweit auch geklappt. Das Internet ging dann auch wieder. Das alles erfolgte telefonisch. Die haben aber einfach einen Techniker vorbei geschickt und dafür sollen wir jetzt eine Fahrtpauschale von 40,90€ zahlen und noch Zeiteinh. Instandsetzung Ltg-Netz, EG und TKA für 51,54€. Das hat mir aber niemand gesagt das der Techniker hier her kommt. Wir haben den Typen auch nie angetroffen. Es lag nur einmal was im Briefkasten das einer hier war. Ich habe das weder beauftragt noch hat man mir gesagt das einer kommen würde und das der auch noch Geld kostet. Was genau soll ich da jetzt tun? Übers Telefon habe ich da nicht viel Erfolg. Die wollen das ich einen Schrieb aufsetze. Wie sehen da meine Chancen aus das ich das nicht zahlen muss?
Danke Euch
MfG
Stiefel
ich hatte letzten Monat 3 Tage kein Internet. Darauf hin habe ich bei der Telekom angerufen und die meinten das ein großer Ausfall der Server gewesen war. Zum Test meiner Leitung haben die meinen DSL Anschluss zwei resettet. Das hat soweit auch geklappt. Das Internet ging dann auch wieder. Das alles erfolgte telefonisch. Die haben aber einfach einen Techniker vorbei geschickt und dafür sollen wir jetzt eine Fahrtpauschale von 40,90€ zahlen und noch Zeiteinh. Instandsetzung Ltg-Netz, EG und TKA für 51,54€. Das hat mir aber niemand gesagt das der Techniker hier her kommt. Wir haben den Typen auch nie angetroffen. Es lag nur einmal was im Briefkasten das einer hier war. Ich habe das weder beauftragt noch hat man mir gesagt das einer kommen würde und das der auch noch Geld kostet. Was genau soll ich da jetzt tun? Übers Telefon habe ich da nicht viel Erfolg. Die wollen das ich einen Schrieb aufsetze. Wie sehen da meine Chancen aus das ich das nicht zahlen muss?
Danke Euch
MfG
Stiefel