PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hilfst mir bei ragnarok oder wer ist neu?


carlos1334
2005-02-05, 16:30:17
Ich bin ein neuling in ragnarok (also nicht neuling ich habe die beta version schon gespielt).Ich würde mcih freuen wenn wer miur helfen würde (mit items u.s.w.).Also meldet euch ;)

carlos1334
2005-02-05, 16:33:37
Achja ich hätte noch eine frage: Kann man den text am anfang auch auf deutsch umstellen???Und wenn! Wie??? :confused:

mustafa
2005-02-05, 17:00:43
sorry ich selbst spiele ragnarok nicht, aber bin sicher irgendjemand hier wird sich schon noch finden. was ich dir sagen wollte. wozu willst du den anfangstext auf deutsch? so wie du tippst verstehst du es wahrscheinlich sowieso nicht. achja, noch etwas, unten rechts bei deinen posts gibt es einen lustigen knopf "editieren" vielleicht willst du in zukunft das risiko eingehen und mal sehen was passiert, wenn du dort draufdrückst.

nichts für ungut, aber ich konnte einfach nicht anders. danke :wink:

carlos1334
2005-02-06, 15:58:36
hier gibts also keinen der rgnarok spielt? :confused: :frown:

mobius
2005-02-06, 16:04:48
hier gibts also keinen der rgnarok spielt? :confused: :frown:

Hier spielt sicher keiner IRo oder EuRo, wenn eher vereinzelt cRo (ich versuche es zumindest). Fragen beantworten kann ich dir denk ich alle, aber Items schenken kann ich dir logischerweise net (würde ich auch net, denn jeder fängt ohne an).

bfm
2005-02-07, 02:20:48
hier gibts also keinen der rgnarok spielt? :confused: :frown:

nicht mehr, nicht mehr...

Darüber hinaus lässt sich Ragnarok auch wirklich ohne fremde Hilfe gut spielen, sicherlich nicht so einsteigerfreundlich wie WOW, aber dennoch solltest du auch alleine gut zurecht kommen.

btw. Wenn du über die Brücke des Startgebietes gehst, wird dir doch deutsch als Sprachauswahl zur Verfügung gestellt, reicht das nicht?