PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 2


grakaman
2005-02-05, 18:38:30
Hallo Leute,

habe mal wieder die XBox angeschmissen und bin gerade an Silent Hill 2 zocken. Ich bin jetzt im Hospital im Keller dem Pyramidendingens davongelaufen. Maria scheint ja jetzt tot zu sein, zumindest hast sie es nicht in den Fahrstuhl geschafft. Schade eigentlich, sah ziemlich nett aus :D
Aber was zum Himmel soll ich danach machen oder besser gesagt, wohin soll ich laufen? Etwas oberhalb des Trucks gegenüber des Hospitals ist ja ein Stück Drahtzaun ab, aber da kann ich ja dummerweise nicht durch?!
Danke im Voraus.

Andi_669
2005-02-05, 18:46:05
wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung hab musst die die Straße bis zur Querstraße hoch u. dann nach links da kann man jetzt durch u. kommt dann wieder in die Stadt kommst dann am Wohnwagen raus.

gruß

grakaman
2005-02-05, 19:10:00
wenn ich die Stelle richtig in Erinnerung hab musst die die Straße bis zur Querstraße hoch u. dann nach links da kann man jetzt durch u. kommt dann wieder in die Stadt kommst dann am Wohnwagen raus.

gruß


Da gibts leider keine Querstraße. Wenn ich der Straße vom Hospital hochlaufe, kommt da eine Absperrung. Davor gibts auf der linken Seite eine Nachtbar, aber da kommt ich auch nicht rein :(

Andi_669
2005-02-05, 19:32:09
hab gerade mal gegraben u. die Komplettlösung gefunden:

PART 5: Der Weg zum Historical Society

Wir stehen nun vor der Krankenhaustür. Von dort aus gehen wir nach links (Osten) in die Rendell Str. Weiter nach Süden zur Munson Str und zuletzt nach rechts in die Saul Str.
Am Ende der Saul Str durch die Gittertür gehen

gruß


PS die Komplettlösung gibs Hier (http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/silenthill2.shtml#4) aber nur im Notfall reischauen sonst machts kein Spass mehr :tongue:

grakaman
2005-02-05, 19:46:28
PS die Komplettlösung gibs Hier (http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/silenthill2.shtml#4) aber nur im Notfall reischauen sonst machts kein Spass mehr :tongue:

Alles klar, vielen Dank :-)