PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange geht der Beta-Test noch?


Bane
2005-02-05, 19:01:14
Soll der jetzt wirklich am 6. Februar eingestellt werden?
Es ging so das Gerücht um...


[EDIT]: Ahhh, wieder Glückskind ^^

Trhal
2005-02-05, 19:05:47
ich denke sie werden es rechtzeitig verkünden :wink:

JTHawK
2005-02-06, 05:06:26
bis zum releasetag .. hoffe ich :D

Azze
2005-02-06, 08:04:33
Spätestens ein paar Tage vorher wird amgeschaltet.
Schließlich müssen noch die ganzen Accounts und Chars. gelöscht werde, Die Server dürften nochmals gewartet werden, und die Retail Version muss aufgespielt werden.

HOT
2005-02-06, 11:38:03
Steht in den News: kurz vor Release werden die Server runtergefahren und alle Betaaccounts und Chars gelöscht, also ein Vollreset.

Joe
2005-02-06, 11:49:39
Heute abend ist World Event man Munkelt da wird wie in den USA "das tot zur hölle" aufgemacht und der ganze Server mit Demonen gewiped :D
Dann is schluss bis freitag nacht irgentwann

Raff
2005-02-06, 12:37:30
Was ist damit gemeint? Hordler? Oder einfach 'ne Menge hochgelevelter NPCs, die alles unter Level 40 gnadenlos niederprügeln? :D

Würde mich auch mal interessieren, ob die Beta so ne Art "Finale" mit 'ner großen Schlacht o.ä. spendiert bekommt.

MfG,
Raff

sChRaNzA
2005-02-06, 13:03:49
hm, morgen soll doch schluss sein?! zuerst wurde ja der 10.2. bekannt gegeben, aber nun wurde es ja bestätigt das morgen schluss ist!...

@Raff, wie kommste dazu allie zu spielen? ;)

DIABOLOS
2005-02-06, 13:07:11
Wo wurde bitte bestätigt das morgen Schluss is? Das sind bis jetzt alles nur Gerüchte von Spielern.

Muselbert
2005-02-06, 13:09:04
Was ist damit gemeint? Hordler? Oder einfach 'ne Menge hochgelevelter NPCs, die alles unter Level 40 gnadenlos niederprügeln? :D
[...]


Wohl eher so ein paar Dämonen aus Arthas' Armee, die so Lvl 100 und mehr haben und von den GMs gespielt werden ^^

HOT
2005-02-06, 13:39:57
hm, morgen soll doch schluss sein?! zuerst wurde ja der 10.2. bekannt gegeben, aber nun wurde es ja bestätigt das morgen schluss ist!...

@Raff, wie kommste dazu allie zu spielen? ;)

Ich zitiere mal die News auf der offiziellen WoW Europe Seite www.wow-europe.com


Kurz vor dem Start des Spiels werden die bestehenden Server heruntergefahren und alle derzeitigen Accounts und Charaktere gelöscht. Dadurch wird sichergestellt, dass World of Warcraft unter den bestmöglichen Bedingungen startet und dass alle Spieler mit gleichen Chancen von vorne anfangen können


die haben ne seltsame Definition von kurz...

DIABOLOS
2005-02-06, 15:21:30
So der Beta Test endet leider morgen.

Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.

Quelle (http://de.wow-europe.com/)

Raff
2005-02-06, 17:08:30
@Raff, wie kommste dazu allie zu spielen? ;)

Warum nicht? Paladin fand ich schon bei Gothic II nett, daher hab' ich mich für den entschieden. :D

Wohl eher so ein paar Dämonen aus Arthas' Armee, die so Lvl 100 und mehr haben und von den GMs gespielt werden ^^

Wer? Und was für GMs? Sorry, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. X-D
Aber Level 100 :O ... ein klein wenig übertrieben wär's ja schon.

Schade, dass es schon morgen vorbei ist ... dann komme ich ja garnicht zu Level 30. ;(

MfG,
Raff

sChRaNzA
2005-02-06, 17:37:07
So der Beta Test endet leider morgen.



Quelle (http://de.wow-europe.com/)

was sag ich denn die ganze zeit?

DIABOLOS
2005-02-06, 17:55:05
was sag ich denn die ganze zeit?

doppelpost

DIABOLOS
2005-02-06, 17:55:42
was sag ich denn die ganze zeit?

Das hast aber gesagt bevor die Meldung gekommen ist. Also war es nichts Offizielles.

Börk
2005-02-06, 18:03:22
Warum nicht? Paladin fand ich schon bei Gothic II nett, daher hab' ich mich für den entschieden. :D



Wer? Und was für GMs? Sorry, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. X-D
Aber Level 100 :O ... ein klein wenig übertrieben wär's ja schon.

Schade, dass es schon morgen vorbei ist ... dann komme ich ja garnicht zu Level 30. ;(

MfG,
Raff
Ähm wieso übertrieben, es sollen doch alle chars ausgelöscht werden, das passt doch 1A und ich finde das ist ein innovatives Ende!

Gruß,
Börk

Muselbert
2005-02-06, 18:06:08
[...]
Wer? Und was für GMs? Sorry, stehe wohl etwas auf dem Schlauch. X-D
Aber Level 100 :O ... ein klein wenig übertrieben wär's ja schon.

Schade, dass es schon morgen vorbei ist ... dann komme ich ja garnicht zu Level 30. ;(

MfG,
Raff

Haste nie Warcraft 3 gespielt? Arthas ist der Anführer der Untoten (nicht die Vergessenen/Forsaken, die haben sich abgespalten)
GM LINK (de.wow-europe.com/support/gamemasters.shtml)