PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von NFS Underground 2


Smiley2000
2005-02-05, 19:37:08
Mir muss mal jemand sagen, was zum Ende von NFSU2 eigentlich passieren muss. Ich hab jetzt alle Rennen gefahren. Habe nicht mal mehr geld um meine wagen officially auzupimpen, meine kotflügelverbreiterung fehlt noch und es passiert nichts mehr. Keine Rennen auf der Karte und auch keine SMS mehr von der Rachelschnecke.

Ich weiss nicht weiter.

DiceZ
2005-02-05, 20:06:52
Schon nen 10 Sterne Wagen gebaut ? Noch Outruns übrig ?

Hast du schon das Rennen gegen den "Endgegner" (oder wie auch immer man den nennen kann) gefahren ?

Ansonsten schau doch einfach mal nach wieviel % du durch bist. Normalerweise mit T.

In der Garage unter World Map kannst du die Rennen nachholen die du evtl. verpasst hast.

Wenn du das letzte Rennen hinter dir hast sind auch wieder Outrun Rennen da...

Smiley2000
2005-02-05, 20:20:10
10 sterne wagen hab ich. er sagt mir das ich 100% habe. rennen habe ich alle nachgeholt.

Wie sieht das rennen gegen den endgegner aus und wievile outrun rennen braucht man denn?

DiceZ
2005-02-05, 21:10:26
Du fährst 5 Runden gegen irgendeinen Typen (hab Namen vergessen)

Also nur du und der Kerl... danach freut sich die Tante (mit Comicsequenz) und sagt dir auch das irgendwelche Teile freigeschaltet sind (hab noch nicht rausgefunden welche, bei mir Stand vorher schon ich hätte alle Teile freigeschaltet...hab's selber erst vor ein paar Stunden durchgespielt.)

Dann ist fertig und du kannst nur noch Outruns fahren (irgendwoher mußt das Geld ja kommen), mehr passiert da glaub ich nicht...

Jedenfalls war bei mir nachdem ich gegen den Typen gefahren bin ausser den Outrun rennen nichts mehr übrig... im moment Versuch ich irgendwie Kohle zusammen zufahren um alle meine Autos aufzutunen, aber irgendwie dauert mir das zu lange...

Smiley2000
2005-02-06, 12:37:00
genauso gehts mir nämlich auch. ich hab angeblich alle teile freigeschaltet aber mir fehlt halt immer noch die kotflügelverbreiterung.

Das rennenn gegen den typen hab ich dann vwohl schon gefahren.

na jut danke erstmal. muss ich wohl die lustigen rumfahrenden plattmachen. das sind wenigstens vernünftige gegner.