PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honour Pacific Assault Wassereffekte


Dr.Snuggles
2005-02-05, 20:05:35
Wurden die Wassereffekte,die man damals auf den Videos bestaunten konnte,aus dem Fertigen Spiel entfernt?Im Video konnte man sehen,wenn man auf das Wasser schoß,sich das Wasser sich kräuselte,bzw,sich bewegte.oder ist es nur in bestimmten Levelabschnitten zu sehen?
Bin ertaunt,wie Flott meine GeForce 6600 GT ist.

Doomi
2005-02-05, 20:51:06
Die Wassereffekte wurden wieder entfernt. Diese waren wol zu aufwendig und schlecht für die Gesamtperformance. Schade find ichs aber schon.

Das Spiel ansich performt nicht besonders gut ( 6800GT) und so viel Spaß wie die Vorgänger machts auch nicht.. habs durch und dann schnell von der Platte gelöscht..

Dr.Snuggles
2005-02-06, 00:23:54
Ich weiß nicht,warum sich so viele über die Performance beschweren.Bei mir läuft das Spiel Optimal.
AMD Athlon XP 2400+@2345Mhz
PNY Verto GeForce 6600 GT @570\1040Mhz
Deto 66.93

MarcWessels
2005-02-06, 00:37:22
Dann hast Du halt geringere Anforderungen an die Framerate.

tombman
2005-02-06, 00:45:32
dat Ding is cpu limited...

@marc: :up:

Shaft
2005-02-06, 13:01:19
dat Ding is cpu limited...

@marc: :up:


Woc ich mich Frage wo es CPU limiterit sein soll? Grafik is ja nett, hat hier und da ein paar schöne Effekte, aber nicht uptodate. Performacne ist echt übel, selbst Far Cry läuft bei mir mit hohe Details besser und sieht schicker aus.

Äh, hab gestern das neue MechAssault2 gezockt, das hat diesen Wassereffekt...nur so nebenbei wer ne Box hat.

Dr.Snuggles
2005-02-06, 17:38:07
Warum unterstützen Grafikkarten Effekte,wenn sie im Spiel doch nicht Verwendet werden?.Das bleibt doch dem Spieler selbst überlassen,ob er einen Effekt einschaltet oder nicht.Wenigstens Implementieren hätten sie ihn können.

Kladderadatsch
2005-02-06, 18:55:33
Warum unterstützen Grafikkarten Effekte,wenn sie im Spiel doch nicht Verwendet werden?.Das bleibt doch dem Spieler selbst überlassen,ob er einen Effekt einschaltet oder nicht.Wenigstens Implementieren hätten sie ihn können.

wenns mit dem keine probleme gegeben hätte, wäre er ja wohl auch drin geblieben:rolleyes:

dead
2005-02-06, 19:45:26
wenn dass denn überhaupt ingame Videos waren... :rolleyes:

Kladderadatsch
2005-02-06, 19:53:07
wenn dass denn überhaupt ingame Videos waren... :rolleyes:

jup, war wohl first person outgame.