PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Grafikfehler?


smileyyy
2005-02-05, 20:14:52
Hi, Bilderzucken.

Fx5900@5950 unOC, in allen anderen Spielen/Benchmarks ist gar nichts, in Wow zuckt es dauernd (Wie wenn das ICQ Fenster im Spiel "durchkommt" so ähnlich, nur dass nichts offen ist)

HILFE

SODA-MAX
2005-02-05, 22:22:16
Hi, Bilderzucken.

Fx5900@5950 unOC, in allen anderen Spielen/Benchmarks ist gar nichts, in Wow zuckt es dauernd (Wie wenn das ICQ Fenster im Spiel "durchkommt" so ähnlich, nur dass nichts offen ist)

HILFE

ma ne frage. kommen da auch immer so schwarze striche mit ins bild? also so von oben nach unten. und dann ist es aufeinma wieder wech? falls ja. ich habe das gleiche prob. aber komisch ist, das kahm auf einma. in keinem anderen spiel. habe jetzt ma den neusten cata drauf (5.1) ma sehen obs damit geht.

MFG
MG

smileyyy
2005-02-06, 08:19:13
Nein schwarze Striche sind das denk ich nicht, eher große Bereiche die kurz ne andere Farbe kriegen.

SODA-MAX
2005-02-06, 10:04:06
Nein schwarze Striche sind das denk ich nicht, eher große Bereiche die kurz ne andere Farbe kriegen.


hmm oder so. kommt jetzt drauf an, jeder sieht es anders. aber egal. hast du den neusten detonator drauf? vielleicht versuche ma das.
bei mir gehts jetzt alles ohne fehler


MFG
MG

smileyyy
2005-02-06, 10:19:19
Bei mir seltsamerweise auch...vielleicht war die Graka zu heiß^^

SODA-MAX
2005-02-06, 10:45:06
Bei mir seltsamerweise auch...vielleicht war die Graka zu heiß^^

hmmm. das glaube ich eher weniger. weil in anderen spielen wie HDR oder spellforce kommen diese fehler net. nur in WoW. wenn du denkst das sie zu warm wird, dann guck ma im detonator nach. wenn ich mich net irre gabs da ma ne temp. anzeige der GPU, oder du hällst einfach mal die hand auf die graka drauf. wenn sie nur lauwarm wird, dann ist alles IO. wenn sie aber richtig heiß wird. also so richtig heiß. ca. 70 crad und mehr dann hmmm. könnte es an der graka liegen. oder machst es einfacher. mach einfach ma 3dmark 03/05 ca. eine stunde an und immer im loop. wenn immer noch keine graka fehler kommen, liegt es am treiber.

MFG
MG

smileyyy
2005-02-06, 14:27:32
Hab ich. Graka wird 65 Grad heiß nach 2-3 Std Flatouzt spielen und 3D Mark 03. KEINE Fehler. Liegt sicher an was anderem (Treiber..?)
Derzeit gibts aber seltsamerweise keine Fehler mehr...naja hoffen wir das Beste.

Bin sowieso noch am überlegen ob ich mir das Game kaufe oder nicht...