PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (F) PIV 2,4@3.0 Northwood (Costarica)+Asus P4P800 rev.2.0


WitchBladePL
2005-02-05, 20:48:02
hmm was kann ich eurer meinung noch dafür verlangen??
Rechnungen sind alle Vorhanden auch das Zubehör ist noch dabei.

Der Pozzi ist ein damaliger heisbegeherter Costarica der laut einhelliger Meinung wohl bis locker 3.6 mit Wackü geht. Auf 3.2 mit standart Lukü hab ich ihn schon gehabt nur dann hat mein ramm icht mehr mitziehen wollen.
Es ist alles vorhand von der Original Verpackung bis zum Begleitheft und Rechnung von.

Das Board ist ein Asus P4P800 non deluxx mit allem Zubehör und Software.
Original katon sowie rechnung sind auch vorhanden.
Zu dem Board brauch ich wohl nicht mehr viel sagen *ggg*.

Ich hab hier nähmlich nen AMD 64 *Mobile* sockel 754 rumliegen, und Brauche noch nen Mobo und 512MB PC400 ram dazu und wollte auch mal wissen ob das als gegenwert reicht zum tauchen.


Cui WBPL
THX