PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop der n Ulti-Mat führt?


_seBIGbos_
2005-02-05, 21:10:07
Ich hab jetzt nich gewusst, in welches Forum dat am Besten gehört, n Mod kanns ja verschieben falls es nich passt.

Jetzt aber zu meiner Frage, da ich dank meiner extremen Spielweise wieder n neues Mauspad brauch wollt ich mir diesmal n gscheites Mauspad holen, dat auch n Weilchen hält. Da mir Plastik Pads zu schnell verschleissen, Steelpad & Icemat (& co) aber zu langsam sind / mir nich zusagen, hab ich da an ein Ulti-Mat (http://www.ulti-mat.com/index_EN.html) gedacht.
Dat is n finnisches Stahlpad mit ner robusten Teflonschicht.
Preislich gesehen isses zwar teuer, aber dafür hälts auch bedeutend länger als meine bisherigen Pads (bin schon beim 2ten Everglide Ricochet innerhalb von nem halben jahr ^^) und kommt so im Endeffekt wieder billiger. :)

Naja soweit so gut, das Prob is jetzt allerdings, dass ich keinen Shop im deutschen Raum, bzw ein Shop der nach DE liefert finde.
Da ich ja nich fragen würde wenn ich wüsste es gibt keine Möglichkeit eins zu bekommen, sei noch gesagt das es angeblich sogar mehrere Shops aus DE gibt die solch ein Pad führen!
Da die Infos leider aus dritter Hand stammen, hab ich aber leider keine Möglichkeit in der Richtung weiter zu "ermitteln" und son Shop zu finden...

Long story short:
Kennt jemand von euch ein Shop der son Mauspad führt oder habt ihr gar selber eins? -Lasst es mich bitte wissen :)

Schonmal thx im Vorraus :)

Energizer
2005-02-05, 23:06:44
Sckick doch mal ne Email an diese Leute von Ulti-Mat welcher Shop das in Deutschland vertreibt oder ob überhaupt ein Shop das in Deutschland vertreibt.
Was hast du immer in die Suchmaschinen eingegeben? Einfach nur Ulti-Mat???
Ich finde auf der Homepage keinen richtigen Produkt namen.

PS.: Wie bekommst du es eigentlich hin das ein Everglide Ricochet kaputt geht.
Ich habe auch eins davon und die sind doch so stabil da kann doch garnichts kaputt gehen. Wie sieht eigentlich deine Maus von unten aus???
Die muss doch auch heftige gebrauchsspuren haben, oder???


MfG Energizer

Energizer
2005-02-07, 16:03:15
@ _seBIGbos_
Hast du ein Ulti-Mat gefunden? Oder bist du so beschäftigt das du nicht mehr zurück schreiben kannst?
Würde mich mal Interessieren.


MfG Energizer

_seBIGbos_
2005-02-07, 20:50:16
Ah sry, hatte das WE über n A*sch voll Geschäft =/

Ne du, ich hab noch keines gefunden, werd denen aber wohl demnächst mal schreiben.
Ja klar, die Mausunterseite sieht auch dementsprechend aus, allerdings nich so krass dasses die Gleiteigenschaft extrem beeinträchtigt (Mit so neuen Mausgleitern isses auch nich arg besser...).

Es liegt eben an meiner Spielweise dat die Pads so abgeschrubbt werden :)
Es is eben auch Plastik vs Plastik des nutz eben ab ^^

_seBIGbos_
2005-02-08, 19:01:09
Alle die sich für solch ein Mauspad interessieren:

Die Antwort die ich direkt aus Finnland ( ;) )erhalten habe:
------------

Hallo Patrick,

wir sind gerade mit Deutschland angefangen und die erste Lieferung sollte so
etwa nächste Woche geliefert werden. Ich werde dich dann sofort mitteilen
von wem Du diesen MausPad kaufen kannst.


-----------
Sprich, Ulti-Mat Mauspads werden wohl ab nächste Woche an deutsche (Online)Shops ausgeliefert werden.