PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Anwahl


Knubi
2002-05-21, 09:38:07
Hi,
ist es eigentlich möglich nur einem speziellen Programm eine automatische Anwahl zum Internet zu erlauben? Wichtige wäre auch noch, das die Verbindung automatisch wieder geschlossen wird. Hat jemand ne Idee ???

Thanks
cu

mapel110
2002-05-21, 12:43:15
getright kann das !!!

Olodin
2002-05-21, 13:32:16
Originally posted by Knubi
Hi,
ist es eigentlich möglich nur einem speziellen Programm eine automatische Anwahl zum Internet zu erlauben? Wichtige wäre auch noch, das die Verbindung automatisch wieder geschlossen wird. Hat jemand ne Idee ???

Thanks
cu

Nur einem bestimmten Programm Zugriff aufs Internet zu geben, geht mit einer Personal Firewall. Zonealarm lässt sich für sowas wohl am schnellsten und einfachsten einrichten, weil man einfach nur dem gewünschten Programm die Erlaubnis gibt, aufs Internet zuzugreifen.

Wie man das ganze wieder automatisch schliessen könnte, weiss ich nicht. Vielleicht aber auch Zonealarm, da kann man nach einer einstellbaren Zeit 'Internet Lock' aktvieren, also alle Programme verbieten.

Was für ein Programm willst du denn ins Internet lassen?