PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein sound mit Virtual Dub?


Balrog
2005-02-05, 22:53:28
Also folgendes Problem

rechner mit TV karte...

an die TV karte kommt das S-video kabel welches zur cam geht ( möchte nen film auf platte rippen)

benutze dafür virtual Dub

joa hab dann den sound in den line eingang gesteck... alles soweit gut wenn er das abspielt bei virtel Dub höre ich auch sound.
aufnehmen tut er auch... bloss wenn ich abpsiele mit WIndows Media Player kommt kein sound nur bild....

heute mittag hatte ich das getestet und da ging es mit sound.... was ist nun falsch?
weiss nicht was ich verstellt haben soll?! MfG Balrog

JTHawK
2005-02-06, 04:59:57
hast du auch den line-in als aufnahmequelle ausgewählt ?

Zool
2005-02-07, 07:31:30
Zudem sollte der Line-Ausgang bei den Rocording-Settings auch aktviert sein. Meistens ist standardmäßig nur der Micro-Eingang aktiv

Balrog
2005-02-08, 00:44:53
werde das morgen testen :/
danke !!