PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouse problem


Megastar
2005-02-05, 23:12:45
Hi Leute ich hab ein problem und zwar hab ich ne maus an meinem Rechner (usb logitech optikal). Und jetzt der clou mal erkennt windows sie mal nicht sie hängt an einem verlängerungskabel vielleicht leigts daran. Ich hab auch schon versucht hardware scan zu machen findet aber nix. Wenn geht bitte helfen ist nämlich lästig mit ner kugel maus ( di hin ist ) zu arbeiten (soll heissen zocken )
greets auis Wien

RuteniuM
2005-02-06, 00:01:39
Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Maus an meinem Rechner (usb logitech optical). Und jetzt der Clou: mal erkennt Windows sie, mal nicht. Sie hängt an einem Verlängerungskabel, vielleicht leigt's daran. Ich hab auch schon versucht einen Hardwarescan zu machen - findet aber nichts. Wenn's geht, bitte helfen, ist nämlich lästig mit einer Kugelmaus ( die hin ist ) zu arbeiten (soll heißen zocken).
greets aus WienHeißt "vielleicht liegt's daran" , dass du es nicht ausprobiert hast?
Ist das Problem plötzlich von alleine aufgetaucht, oder hast du irgendetwas am System verändert?

Megastar
2005-02-06, 00:16:01
vielleicht liegts daran heisst das ich so ein prob auch schon mal bei einem anderen rechner hatte aber da lags an dem adapter (ps/usb) und da hab ichs einfach ohne angesteckt und dann gings. Und es ist ne laptop maus also kurzes kabel !!

RuteniuM
2005-02-06, 00:43:39
"vielleicht liegt's daran" heißt, dass ich so ein Problem auch schon vorher bei einem anderem Rechner hatte, aber da lag's an dem Adapter (PS2/USB) und da habe ich's einfach ohne angesteckt und dann ging's. Und es ist eine Laptopmaus, also kurzes Kabel !!
Ich formuliere es mal anders: Hast du mal versucht die Maus ohne Verlängerung anzuschließen?

Und was noch hilfreich wäre:

-Welches Windows?
-Wann ist das Problem aufgetaucht?
-Besteht das Problem mit anderen USB-Geräten?

Dann dürfte dir sicher jemand weiter helfen können. :)