PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei kann nicht gelöscht werden?


rokko
2005-02-06, 01:09:10
habe mir ein Biosupdate bei Asus besorgt ...die sind ja gepackt

das habsch mer dann aufm Desktop entpackt alles kein problem

Aber ich kann die "Afudos" net mehr löschen (WinXP) :confused:
(im abgesicherten Modus gehts) aber normal net :crazy2:


kennt das jemand?

nn23
2005-02-06, 01:53:51
so direkt nicht. nur bei dateien von windows.

ne alternative möglichkeit ist auch

dos-console starten, strg+alt+entf, prozesse, explorer.exe beenden. in der console die datei löschen.

<(-_-)>
2005-02-06, 11:30:18
Musst die Afudos Datei in einen Ordner verschieben und den ganzen Ordner mit Inhalt löschen. Wenn du die Afudos Datei markierst kannst du diese nicht löschen...

MFG

sChRaNzA
2005-02-06, 12:36:20
so direkt nicht. nur bei dateien von windows.

ne alternative möglichkeit ist auch

dos-console starten, strg+alt+entf, prozesse, explorer.exe beenden. in der console die datei löschen.


ja, das hat ich auch des öfteren schonmal... selbst ebi eigenen erstellten datein.. kommt halt vor.

ebw
2005-02-07, 07:36:09
Oft geht es, wenn du noch eine Textdatei erstellst und dann beide Dateien zusammen löschst.
Mir ist das so auf den Keks gegangen, das ich mich mit dem TotalCommander auseinandergesetzt habe, und ihn nun auch nicht mehr missen möchte.