PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anisotroper Filter und World of Warcraft


Rumbah
2005-02-06, 01:23:03
Hi!

Ich spiele die WoW Beta und mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Spiel mit Alt Tab verlasse und wieder reingehe, dann ist der anisotrope Filter aus, das sieht man ja bei WoW sehr deutlich. Liegt das am Treiber oder ist es ein Fehler von WoW? Ich benutze den Cat 4.12.

Rumbah

Ron
2005-02-06, 02:32:46
Gehe davon aus das es ein Fehler is von WoW wgen der Beta.

Aber mal schaun wie es am 11.02 sein wird ob sowas auch immer noch auftreten wird

Rumbah
2005-02-06, 14:32:43
Hmm, die letzten Male gings. Das tritt nur auf, wenn ich noch nebenbei meine TV Software anhabe.

fellpower
2005-02-08, 07:32:23
najo, dat hab ick auch bemerkt...

wat ick aber auch net verstehe - ick hab aa auf 6x und af auf 16x, dennoch isses pixelig und keine performanceeinbußen, was man bei den einstellungen ja annehmen muesste.

af im spiel auf max, und werte fuer aa und af mit rtool und ati tool geaendert....

sieht beides mal gleich aus, und keine aenderung im spiel...

komisch komisch

rotanat
2005-02-08, 07:45:27
Ich spiels zwar nimmer aber ich meine da gabs wohl eine Option die sich zusammen mit AF/AA nicht verträgt und dieses nicht zulässt. Ggf. mal auf WoW Techboards schauen. Bei EQ2 muss man was in der Ini ändern, bei WoW wars irgendeine Ingame Option.

Rumbah
2005-02-08, 13:09:35
Ich glaube das liegt wirklich an den Treibern. Wenn ein Overlay benutzt wird, dann funktionieren AA und AF nicht mehr. Ist mir nämlich auch schon aufgefallen als ich mal mit fraps Werte angucken wollte, da ging das nämlich auch nicht, da AA und AF einfach nicht aktiviert wurden wenn die fps Zahl eingeblendet wurde. Ich habe übrigens ne 9700.