PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Prof. fährt seid SP2 nicht mehr runter


l-#-NoX-#-l
2005-02-06, 09:37:19
Hey Leute,

hab das Problem, das mein PC ( Windows XP Professional ) seid dem ich das Service Pack 2 installiert habe nicht mehr runter fährt. Es endet damit das er Windows zwar schließt, aber dann kommt nur : Netzwerkverbindungen werden getrennt, Windows wird heruntergefahren. Als letzte Meldung steht dann da : Sie können den PC jetzt ausschalten oder sowas.

Woran kann das liegen, bzw. was muss ich umstellen, damit der PC wieder normal runterfährt ?!

Thx schonmal

Gruß

© NoX

Nordmann
2005-02-06, 09:55:48
Läuft Dein Rechner noch als ACPI oder Standart Rechner?

l-#-NoX-#-l
2005-02-06, 16:38:29
Also beik mir steht :

ACPI-Uniprozesser-PC

Gast
2005-09-08, 11:33:28
Hallo,
habe genau das selbe Prob bitte helft und :)