PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffnet man die Screenshot-Dateien?


Muselbert
2005-02-06, 10:13:24
Im WoW-Screenshot Ordner sind *.tga-Dateien, wie kann ich mir die Bilder bitte angucken???

Börk
2005-02-06, 10:26:08
Im WoW-Screenshot Ordner sind *.tga-Dateien, wie kann ich mir die Bilder bitte angucken???
Müsste eigtl. sogut wie jedes Bildbearbeitungsprogramm hinbekommen.
Also mit Irfanview hats bei mir geklappt!

Gruß,
Börk

P2oldi
2005-02-06, 10:27:07
mit ACDSee (http://www.acdsystems.com/english/products/acdsee/index) oder Irfanview (http://www.irfanview.de/) zum Beispiel. Zuminest von ACDSee gibt's hier (http://www.oldversion.com/) auch noch ältere Versionen, die dann nicht zu aufgeblasen sind, aber trotzdem vollkommen ausreichen.

Mist, wieder zu langsam ;)

Muselbert
2005-02-06, 11:40:45
THX :)

n.o.v.a_dik
2005-02-06, 11:49:50
Im WoW-Screenshot Ordner sind *.tga-Dateien, wie kann ich mir die Bilder bitte angucken???


Du kannst dir auch dehn "WoW Screenshot Manager" laden.

LINK (http://www.playbird.de/index.php?area=6&p=product&action=showdetails&id=2)

Damit kannst du auch die großen *.tga in kleine *.jpg umwandeln. ;)


Das Teil hat auch noch ein paar andere nette Funktionen