PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufwerke werden mit ACDsee geöffnet, wie rückgängig machen?


Musicman
2005-02-06, 11:40:59
Tach :)

Ich hab folgendes Problem: Seit gerade geht C: und D: beim Doppelklick nur noch mit ACDsee auf, wie kann ich das rückgängig machen?

sChRaNzA
2005-02-06, 12:29:35
acdsee mal runterhauen von der pladde?

Oliver_G
2005-02-06, 12:39:44
Näää, dann wird wahrscheinlich nach der ACDSee.exe gefragt, welche dann nicht mehr vorhanden ist...

sChRaNzA
2005-02-06, 12:41:18
is ja egal, kann man ja wieder draufmachen wenns so nciht klappt... also entweder das proggi mal löschen oder die einstellungen des programms mal kontrollieren.

Musicman
2005-02-06, 12:41:53
Ich habs versucht mit: Extras-Ordneroptionen-Dateitypen-Datenträger-Eigenschaften.
Da kann ich nicht mal den "open" oder "öffnen" Befehl zuweisen, da ich den nicht kenn. Ich hab mal nen anderen genommen, auch nicht richtig.
Mit Rechte Maustaste-Öffnen gehts, aber anders nicht

Musicman
2005-02-06, 12:48:08
So, das "Browse wiit ACDsee" ist nicht mehr da, aber beim öffnen geht jetzt "suchen" auf, menno...

E/ Wenn ich rechte Maustaste auf das Laufwerk mache ist "öffnen" nicht fett geschrieben, was muss ich tun um das wieder hin zu bekommen?

Musicman
2005-02-06, 19:25:38
Des Rätsels Lösung

"Hi,

schau mal in der Registry nach folgenden zwei Schlüsseln:

- HKey_Classes_Root - Drive - shell
- HKey_Classes_Root - Directory - shell

Falls im Standard-Schlüssel find steht, ändere das mal auf none."