PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW im LAN?


Azze
2005-02-06, 13:51:49
NEN Kumpel erzählte mir grade das er auf gewissen Seiten - die hier nicht genannt werden müssen - ne 62MB Version gefunden hat, die als: WoW LANServer mit Quests und Monstern gekennzeichnet war.

Ich meinen Augen ein Fake, oder irre ich mich da.

Maorga
2005-02-06, 14:11:01
Nee iss möglich. Siehe Dark age of Camelot, da gibts schon emu software dafür --> camelotserver.de

kannst ja mal reingucken

Biba

Maorga Siochain

[dzp]Viper
2005-02-06, 14:20:21
ja es ist möglich ABER

1. die quests sind alle..naja sehr sehr sehr buggy und nur ein bruchteil sind drin

2. wirst du niemals spieler dort finden

3. npcs funktionieren auch nicht wirklich überall

4. Monster sind oftmals nur "platzhalter"

5. Monster sind oftmals in falschen bereichen


Das ganze ist sehr sehr "einfach" aufgebaut und kommt bei weitem nicht an die offiziellen server ran - und wird es wohl auch nie...

Iceman346
2005-02-06, 15:12:57
Den Versuch solche Server zu entwickeln gibts doch seitdem das Spiel damals geleakt ist.