PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 - Komisches Soundproblem


Adam D.
2005-02-06, 14:17:27
Ich habe gerade Windows 2000 installiert und hab ein richtig großes Problem. Wenn ich Windows gerade frisch gestartet hab, funktioniert der Sound ohne Probleme. Sobald ich aber CS starte, ist im Spiel der Sound weg und dann auch in Windows, außer ich benutze den WMP, dann geht's. Aber nicht mit Winawp.
Über Teamspeak kann ich aber immer noch empfangen und sprechen, kein Problem.
Aber Spielen ohne Sound ist wenig sinnvoll und macht auch nicht sonderlich viel Spaß.

Installiert ist der Treiber 4.27 für mein MSI K7N2-Delta-L.

Ich wollte gerade eigentlich ein Bild posten, aber ich kann kein JPEG als Datei auswählen - nur BMP. Was ist denn hier los?!

http://img1.imagevenue.com/loc146/e72_mmmhhhh.jpg

Ok, mit IrfanView ging's.