PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt's so brauchbares für die Homepage kostenlos??


Chris1337
2005-02-06, 15:34:46
Jo, Tag Leute!

Ich fände es mal wirklich praktisch, wenn ihr mir hier einige Sachen auflisten könntet, die man so kostenlos für die Homepage bekommen kann...
Ein Forum habe ich schon.
Siehe: www.christian-kiwitt-online.de

Danke schon mal! ;)

astanoth
2005-02-06, 16:27:28
Alles, aber selberschreiben macht mehr Spass ;)
Was möchtest du denn? Das übliche vom Gästebuch bishin zum CW-Script gibts imho alles umsonst - manchmal sogar schon gehostet.

Chris1337
2005-02-06, 16:32:42
Also ich würds gerne auf meinem eigenen Webspace hosten...
Wozu habe ich 200MB mit PHP, MySQL etc.?!

Deshalb frage ich, was so kostenlos ist!
Wäre nett, wenn ihr mal was auflisten könntet!
Am Besten wären Communities, Landkarten, wo sich die User eintragen können oder sonst alles mögliche, was man so auf ner Homepage hat...

Bluerock
2005-02-06, 18:01:06
Benutze einfach ein CMS: PHPKIT, PHPBB Plus, Mambo... ne Liste gibt es ihr http://www.opensourcecms.com/

Blitzzz
2005-02-06, 18:40:47
Wir wäre es mal, wenn du Content auf deine Homepage packst? Eine weitere sinnfreie Homepage und ein weiteres wenig benutztes Forum braucht doch kein Mensch. Mal im Ernst, stell deine HP unter irgendein Motto und schreib was dazu. Das ist auf jedenfall sinnvoller und bringt auch erfahrungsgemäß wesentlich mehr Besucher.