PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauben für Boxed-Kühler-Halterung Abit AV8 gesucht


worldsurfer
2005-02-06, 15:48:05
Hallo,

um die Halterung (Retention-Frame) des Boxed-Kühlers am Board befestigen zu können, benötige ich die beiden fehlenden Schrauben. Ich habe schon einiges versucht, war in Baumärkten usw. :|. Es handelt sich um ein spezielles Gewinde mit wohl einer amerikanischen Norm :confused:, die hier nicht angeboten werden ;(. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Sind die evtl. übrig, weil der Boxed-Kühler nicht gebraucht wird ? Entstehende Unkosten (Briefporto usw.) werden natürlich übernommen.

Modulor
2005-02-07, 00:37:53
Kauf dir einen Arctic Cooling Silencer 64 für 10.-€, da wird laut PC-Cooling eigenartigerweise immer noch ein Retention Modul mit Backplate und Schrauben mitgeliefert.
Ansonsten habe ich noch ein Retention Modul von einem der ersten Epox 8HDA3+ hier (mit Backplate aus Metall,die mussten bei den ersten boards noch selber montiert werden). Ich würde dir gerne die Schrauben alleine zuschicken aber die sind etwa einen halben cm kürzer als die des AV8 da die Kontermuttern der Epox Backplate länger sind und durch die Oberseite der Hauptplatine ragen :frown:...
Falls Du keinen Arctic Cooling mit Backplate bekommst kann ich dir für 10.-€ (inkl. versichertem Versand) das Epox Modul schicken...