PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Beta


slurm
2005-02-06, 15:51:13
Die Beta endet bald,genaueres


Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.



Das is ja nicht schlimm,da es dann bald richtig los geht,
das wichtiger ist aber dieser teil


Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.


Ich finde wir sollten uns darauf entsprechend vorbereiten und noch einmal richtig spass haben bevor die Beta endet,wir sollten uns eine Stadt aussuchen
(Orgrimmar z.B) die es lohnt durch unser leben verteidigt zu werden.
Wer mitmacht einfach hier melden,für den Server DE FINAL 5.

Avalon

Muselbert
2005-02-06, 16:26:09
Hier ich, natürlich Orgrimmar, was denn sonst? :P

Annator
2005-02-06, 18:30:12
Ich beschütz lieber Brill da ist der Friedhof wenigstens gleich nebenan. :D

Börk
2005-02-06, 20:00:30
Na klasse, hab meine kompletten klamotten verkauft, naja vielleicht zock ich ja nackt :D

Gruß,
Börk

Huhn
2005-02-06, 20:02:52
bin auf de_11. sonst noch jemand da? ich heisse dort stealthgnom

Muselbert
2005-02-06, 20:07:37
Na klasse, hab meine kompletten klamotten verkauft, naja vielleicht zock ich ja nackt :D

Gruß,
Börk

Habe ich auch gemacht, um jemand sein Mount zu finanzieren ^^

P2oldi
2005-02-06, 20:13:54
ich bin natürlich auch dabei, will mich mal von nem Elemental erschlagen lassen ^^

Ich wäre ja allerdings für UC, muß mich ja schon ein bissel um meine Heimat kümmern...

sei laut
2005-02-07, 02:12:09
kann es sein, dass Blizzard heute Abend schauen will, wieviel ihre Server verkraften? :|

Oh man, das kann was werden.. ruckel Partie ahoi :D

Edit: morgen durch heute ersetzt...

Gruß
seiLaut

Raff
2005-02-07, 02:23:58
Massenschlachten gehen übelst auf die Hardware. Ich rate keinem, der weniger als ein Gigabyte an RAM hat, heute Abend am Gemetzel teilzunehmen. ;)

Das wird ein Spaß. X-D

MfG,
Raff

Gandharva
2005-02-07, 09:12:52
Massenschlachten gehen übelst auf die Hardware. Ich rate keinem, der weniger als ein Gigabyte an RAM hat, heute Abend am Gemetzel teilzunehmen. ;)

Das wird ein Spaß. X-D

MfG,
Raff

die eigene hardware ist wohl hier leider das geringste problem. viel eher schon die blizzard server. die letzten tage waren um XR viele massenschalchten auf meinem server und das ganze ist einfach nur unspielbar als nahkämpfer. man wählt nen gegner aus, der vor einem steht (zumindest gleubt man das) und 3 sec später (in denen sich gar nix tut) heisst es -> ausser reichweite. die einzigen die es schaffen da was zu killen sing mages. flächenzauber rein und gut. wenn blizzard das mit der serverauslastung nicht ändert bis zur final, dann werd ich stinksauer.

Börk
2005-02-07, 09:22:33
die eigene hardware ist wohl hier leider das geringste problem. viel eher schon die blizzard server. die letzten tage waren um XR viele massenschalchten auf meinem server und das ganze ist einfach nur unspielbar als nahkämpfer. man wählt nen gegner aus, der vor einem steht (zumindest gleubt man das) und 3 sec später (in denen sich gar nix tut) heisst es -> ausser reichweite. die einzigen die es schaffen da was zu killen sing mages. flächenzauber rein und gut. wenn blizzard das mit der serverauslastung nicht ändert bis zur final, dann werd ich stinksauer.
Japps so siehts leider zur Zeit noch aus, wolllen wir hoffen, dass das besser wird...

Gruß,
Börk

SODA-MAX
2005-02-07, 09:22:48
ist jetzt ma ne frage. (nicht schlagen) ähm. was passiert eigentlich beim jüngsten gericht? kenn mich da net aus.

MFG
MG

Mark3Dfx
2005-02-07, 09:25:17
Dann gibts Nutten für alle! :uexplode:

r00t
2005-02-07, 10:42:04
wann gehtn das los mit dem jüngsten gericht? will ich auf jedenfall nich verpassen!

Delta2082
2005-02-07, 11:20:23
also um 21 Uhr sollen die Server abgeschaltet werden.
Ich weiß nicht ob es dann erst losgeht oder schon ein bisschen früher!!

Ich bin auf jeden Fall ein bisschen früher dabei

[dzp]Viper
2005-02-07, 11:21:58
also um 21 Uhr sollen die Server abgeschaltet werden.
Ich weiß nicht ob es dann erst losgeht oder schon ein bisschen früher!!

Ich bin auf jeden Fall ein bisschen früher dabei

wenn um 21 uhr die server abgeschaltet werden, geht es 100%ig früher los

ich denke mal so gegen 17-18 uhr wird es losgehen

Azze
2005-02-07, 11:28:42
Und ich muss arbeiten *HEUL*

SODA-MAX
2005-02-07, 11:29:45
Und ich muss arbeiten *HEUL*


;D ;D ;D ;D . ich hab heute frei!! :)

MFG
MG

Azze
2005-02-07, 11:33:33
;D ;D ;D ;D . ich hab heute frei!! :)

MFG
MG

Danke für deine Anteilnahme :cool:

SODA-MAX
2005-02-07, 11:35:41
Danke für deine Anteilnahme :cool:


bitte. ich wollte nur ma gemein sein. aber es is scho dumm wenn man an so einen wichtigen tag frei hat. bei mir ist es auch nur zufall. aber trotzdem. noch nen schönen tag auf arbeit ;)

MFG
MG

Thodin
2005-02-07, 13:00:37
ich hoffe mein vater hat sich wieder beruhigt und das i-net kabel angeschlossen ;)

sei laut
2005-02-07, 13:01:34
Das jüngste Gericht ist, um dir deine Frage zu beantworten, die religiöse Bezeichnung für den Weltuntergang, auch Apocalypse bezeichnet.
In dieser soll, so wird gesagt, der Teufel auf Erden kommen und alle rächen, die nicht artig und dem christlichen Glauben treu waren. Daher wird es als Gericht bezeichnet, wo nur die Gläubigen ala Flenders und co überleben und in den Himmel kommen. Danach wird die Erde zu einem Feuerball und verbennt den restlichen Abschaum ;) .

(bin Atheist, daher verbessert mich, sollte es nicht stimmen :D )

Konami
2005-02-07, 13:11:14
Das jüngste Gericht ist, um dir deine Frage zu beantworten, die religiöse Bezeichnung für den Weltuntergang, auch Apocalypse bezeichnet.
In dieser soll, so wird gesagt, der Teufel auf Erden kommen und alle rächen, die nicht artig und dem christlichen Glauben treu waren. Daher wird es als Gericht bezeichnet, wo nur die Gläubigen ala Flenders und co überleben und in den Himmel kommen. Danach wird die Erde zu einem Feuerball und verbennt den restlichen Abschaum ;) .

(bin Atheist, daher verbessert mich, sollte es nicht stimmen :D )
Das heißt also, ein riesiger Lvl1000-Dämon wird spawnen und alles plattmachen? :ulol:
Naja, bin auf jeden Fall dabei. :D

Raff
2005-02-07, 14:20:20
die eigene hardware ist wohl hier leider das geringste problem. viel eher schon die blizzard server. die letzten tage waren um XR viele massenschalchten auf meinem server und das ganze ist einfach nur unspielbar als nahkämpfer. man wählt nen gegner aus, der vor einem steht (zumindest gleubt man das) und 3 sec später (in denen sich gar nix tut) heisst es -> ausser reichweite. die einzigen die es schaffen da was zu killen sing mages. flächenzauber rein und gut. wenn blizzard das mit der serverauslastung nicht ändert bis zur final, dann werd ich stinksauer.

Ist ja noch Beta. Ich bin sicher, dass die Jungs während unserem Dauergezocke Schwachstellen im Code gefunden und ausgemerzt haben. Genauso wird es sicher noch ein paar Patches geben, die die Geschwindigkeit etwas tunen.

MfG,
Raff

SODA-MAX
2005-02-07, 14:45:16
ich habe da ma noch ne frage. ich war gerade bei EBgames bei uns in der stadt und der wollte mir weiß machen, das die serverplätze nur begrentzt sind. stimmt dies oder wie ist das zu verstehen?
zu sicherheit habe ich mir ma ne version vorbestellt, aber das kann doch net sein oder?

MFG
MG

Johnny Silencio
2005-02-07, 15:06:29
In den Staaten wurde der Verkauf erstmal gestoppt.
Hier bei uns hat Amazon zum Beispiel erstmal den Verkauf eingestellt.
In den Märkten wie Karstadt oder MM wird man aber bestimmt welche kaufen können.
Unendlich Versionen werden sie aber nicht raushauen.Kommt darauf an, wie der Andrang ist und wie die Server das verkraften.


MfG

Mark3Dfx
2005-02-07, 15:54:52
Also aktuell lagt die Beta wie das Forum hier und die "brennende Legion" spawnt alle Startpunkte zu. :D

Konne
2005-02-07, 16:31:15
Darnassus (oder wie das nochmal heißt, Hauptstadt der NE, brennt schonmal teilweise....). Wird später bestimmt noch lustig!

Gandharva
2005-02-07, 16:37:34
hier mal ein paar impressionen:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/lord2.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/daemon.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/orgrimmar.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/teufelswache.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/wache.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/lord.jpg

werds noch ergänzen. läuft auch irgendwo ein 500+ dämon rum.

Dr.Doom
2005-02-07, 17:07:56
werds noch ergänzen. läuft auch irgendwo ein 500+ dämon rum.Dann kennt Cosmos das Level vom Viech nur nicht - dann wird pauschal 500+ angezeigt.
Es reicht auch ein niedrigeres Level, um alles leerzufegen. ;)

Raff
2005-02-07, 18:24:17
Also aktuell lagt die Beta wie das Forum hier und die "brennende Legion" spawnt alle Startpunkte zu. :D

Was bitte? ;) Ich fliege alle 2 Minuten raus ... geht garnichts mehr. ;(

MfG,
Raff

Gandharva
2005-02-07, 18:45:49
wir haben grade einen schreckenslord gekillt! :D

/edit

das war ca. 5min bevor er umfiel. schaätze hab ihm so 100-150 schaden gemacht...

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/lord_red.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/kill_try_lord.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/trex.jpg


Dann kennt Cosmos das Level vom Viech nur nicht - dann wird pauschal 500+ angezeigt.
Es reicht auch ein niedrigeres Level, um alles leerzufegen. ;)

ich hab cosmos nicht drauf.

/edit

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/deamon2.jpg

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/dead60.jpg

Nero
2005-02-07, 20:40:11
DE Final 2 ist grad offline gegangen. Und ich muss sagen das Finale war scheiße. Ich war in Stormwind und man wurde alle 5 min vom Server gekickt und von der Legion habn ich garkeine zu sehen bekommen :( . Nun ja aber ich kauf das spiel trotzdem ;)

Mark3Dfx
2005-02-07, 21:07:20
So
nu is endgültig ende. Nix wars mit "jüngstem Gericht"
-> klack "Serververbindung unterbrochen"

BoRaaS
2005-02-07, 21:10:47
ich war auf Server 2 und in Darnassus war ab 20 Uhr überhaupt nix zu sehen

Raff
2005-02-07, 21:11:32
DE Final 2 ist grad offline gegangen. Und ich muss sagen das Finale war scheiße. Ich war in Stormwind und man wurde alle 5 min vom Server gekickt und von der Legion habn ich garkeine zu sehen bekommen :( . Nun ja aber ich kauf das spiel trotzdem ;)

Dito. Aber ich warte Erfahrungsberichte ab, wie das Spiel denn bei Massenschlachten so rennt ...

Und der 2. Server wurde erst um Punkt 21:06 Uhr abgeschaltet. ;)

MfG,
Raff

Gandharva
2005-02-07, 21:16:28
Dito. Aber ich warte Erfahrungsberichte ab, wie das Spiel denn bei Massenschlachten so rennt ...

kann ich dir sagen -> extrem beschissen!

wie schon mal erwähnt - bei 80 - 100 mann schlachten kannst du tlw. als nahkämpfer mitten im getümmel voll vergessen da auch nur irgendwas zu treffen. 5 sekunden stillstand sind da gar nichts.

ich hoffe blizzard beschränkt die useranzahl auf den servern.

/edit

hier der stärkste gegner der mir heute untergekommen ist:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/deamon3.jpg

ein schlag hat bei mir 2200 dmg gemacht.

Uller
2005-02-07, 21:18:34
:eek: Auf einem Bild ist ein Tyrant in Crossroads zu sehen, bei uns gab's sowas nicht.
Nur die alberne Burning Legion... :/
Gut, Devilsaurs sind ja leichter, aber trotzdem...eigentlich haben wir alle Onyxia oder Ragnaros wie im US Beta Ende erwartet, aber jetzt gab es nur ein paar blöde Wellen von Dämonen, alle bis auf die erste waren total albern.
Unser Raid hat erlegt
2 Lvl 500 Infernals, 10+ lvl Felguards, 10+ lvl Dreadlords....haben eigentlich erhofft dass da mehr kommt, hat ja schließlich schon nachmittags gegen 3 angefangen.

Dito. Aber ich warte Erfahrungsberichte ab, wie das Spiel denn bei Massenschlachten so rennt ...


Absolut unspielbar. Lag war bis zu einer Minute, sogar auf Hordeseite.
Man konnte nur an die Mobs hinrennen, Auto-Attack anmachen und hoffen dass man nicht stirbt. Ab und an noch Instant Casts machen, und mit etwas Glück ist dann der Mob auch noch dagewesen wo man ihn gesehen hat...

Mark3Dfx
2005-02-07, 21:19:52
Und der 2. Server wurde erst um Punkt 21:06 Uhr abgeschaltet. ;)

MfG,
Raff

Jepp warste auch in Stromwind?

DIABOLOS
2005-02-07, 21:22:07
War auch auf Server 2, stand Stunden am Eingang von Stotmwind rum. Mal wurde dei Brennende Legion gespawnt und darauf folgte immer nen Server Crash. Dann gabs nen Rollback und alles wieder von vorn.

SODA-MAX
2005-02-07, 21:22:27
ich war auf dem server 6. der wurde 3 minuten vor um geschlossen. und angeblich einige 10 minuten vor 21 uhr schon. danach war ich noch auf dem server 9 und der wurde 21.06 uhr geschlossen. aber jetzt sind alle down

MFG
MG

Gandharva
2005-02-07, 21:23:40
:eek: Auf einem Bild ist ein Tyrant in Crossroads zu sehen, bei uns gab's sowas nicht.

ja hier:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/trex.jpg

hab sogar deren könig gesehen. leider aber keinen screenie, wiel er zu schnell verschwunden ist. glaub der war auch lvl 62+.

era
2005-02-07, 21:27:30
das grosse armageddon wars dann doch net.

ich war realm1 nachtelf und in darnassus. da gabs heute schon ne zeit n feuer im zentrum. mehr gabs net, um 21:05 wars dann zuende :\

DIABOLOS
2005-02-07, 21:27:58
So sah es die ganze Zeit am Haupttor von SW aus:

http://home.arcor.de/fam_edler/WoW/Ende.jpg

Gandharva
2005-02-07, 21:31:29
So sah es die ganze Zeit am Haupttor von SW aus:

langweilig!

naja, selber schuld wenn man allianz spielt ;)

Uller
2005-02-07, 21:33:24
ja hier:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/trex.jpg

hab sogar deren könig gesehen. leider aber keinen screenie, wiel er zu schnell verschwunden ist. glaub der war auch lvl 62+.

King Mosh meinst du wohl damit, Level 60 Elite. Gibt auf Wunsch Audienzen im westlichen Teil von Un'Goro :)

DIABOLOS
2005-02-07, 21:33:32
langweilig!

naja, selber schuld wenn man allianz spielt ;)

Ja war auch langweilig, weil alle 5 min der Server abgestürzt is.
Dann wurde alles auf "Anfang" zurückgesetzt und wieder von neuen das selbe Spiel.

Gandharva
2005-02-07, 21:34:33
King Mosh meinst du wohl damit, Level 60 Elite. Gibt auf Wunsch Audienzen im westlichen Teil von Un'Goro :)

genau! der wars. König Mosh.

Nero
2005-02-07, 21:38:31
Dito. Aber ich warte Erfahrungsberichte ab, wie das Spiel denn bei Massenschlachten so rennt ...

Und der 2. Server wurde erst um Punkt 21:06 Uhr abgeschaltet. ;)

MfG,
Raff

ich hatte ab 20.40 keine verbindung mehr zum server :)

Konne
2005-02-07, 22:23:43
das grosse armageddon wars dann doch net.

ich war realm1 nachtelf und in darnassus. da gabs heute schon ne zeit n feuer im zentrum. mehr gabs net, um 21:05 wars dann zuende :\


auf welchem server ich gespielt hab, kA, aber mir gings ähnlich. war ebenfalls in Darnassus und war schon nett, paar feuer, paar dämonen, schreckenslord ranten rum. jetzt, wo ich auch andere bilder sehe, hätte doch mehr lossein können. :/

Sudden
2005-02-07, 23:07:25
Ich war auf dem 7er pvp in darnassus. Die Stadt hat ordentlich gebrannt und alle paar min ist ein Schrekenslord unbekannter Stufe gespawnt (2100 dmg pro Schlag), irgendwann nach 9 war dann die Verbindung weg.
Habs mir irgendwie spektakulärer vorgestellt, war aber trozdem ganz lustig.

Nero
2005-02-07, 23:09:09
ich hab ein problem, ich hab keine Ahnung was ich nun spielen soll. Seit das Forum nach dem Absturz wieder on bin ich nurnoch am WoW zocken. Aber was soll ich jetzt spielen? Ich muss die Zeit bis zum Freitag irgendwie überbrücken :(

Sudden
2005-02-07, 23:17:02
ich hab ein problem, ich hab keine Ahnung was ich nun spielen soll. Seit das Forum nach dem Absturz wieder on bin ich nurnoch am WoW zocken. Aber was soll ich jetzt spielen? Ich muss die Zeit bis zum Freitag irgendwie überbrücken :(

So gehts mir auch, das schlimme ist das ich hier noch HL2 und Vampire 2 jeweils zur hälfte durch liegen hab, aber absolut keine Lust sie zu Spielen.
Das werden ganz harte Tage :eek: .

Das gute ist man spart mit WOW, es gehen zwar Monatl. 12€ an Bilzz aber dafür brauch ich die nächsten Monate keine 45€ mehr für irgendwelche unfertige und zu kurze Games auszugeben.

DIABOLOS
2005-02-07, 23:18:27
Ich hab zum Glück WC3 zu ausweichen. Wenn nicht würd ich einfach shclafen wenn ich von Arbeit oder Schule nach Hause komme, damit man dann richtig durchspielen kann.

free0r
2005-02-07, 23:24:25
Also ich hab auf Server DE 2 gespielt und ca 2 Stunden vor beta ende ging da nix mehr , permanente Server Abstürtze und Keine Legion zu sehen. Ich fands einfach nur erbärmlich wie die Server bei so einer belastung abschimmeln.

Aber WoW macht spass :D

Azze
2005-02-07, 23:38:05
Ich hab mal wieder StarCraft und WarCraft 2 BNE herausgekramt. Läuft unter XP problemlos und macht böcke.

Raff
2005-02-07, 23:45:25
ich hab ein problem, ich hab keine Ahnung was ich nun spielen soll. Seit das Forum nach dem Absturz wieder on bin ich nurnoch am WoW zocken. Aber was soll ich jetzt spielen? Ich muss die Zeit bis zum Freitag irgendwie überbrücken :(

Da spricht mir einer aus der Seele. =)
Nur ich werde es wieder mit CS:S probieren ... welches eine lange nicht so zeitaufwendige Ersatzdroge darstellt.

MfG,
Raff

Plasmo
2005-02-08, 00:05:54
Also ich war auf server 11. Keine Abstürze und keine nennenswerten Lags.
Nur dumm, das ich bei einem Treffer von diesen Biestern immer tot war...

sdi
2005-02-08, 00:24:08
Naja, so doll war die Apocalypse nett. Ich war auf dem de 12/13 *shrug* in Menethil. Da kamen 3 kleine von der brennenden Legion und das war alles. Die 3 wurde ohne Probs von den Stadtwachen erledigt.
Das hätte Blizz besser machen können. Der Server war wohl ein reiner Beta 2 Server, so das ich mit meinem Lev 27 Char (*rip*) mit das Höchste der Gefühle war. Gegen die richtig dicken Dinger in Stormwind, Ironforge usw. hatten wir keine Chance. Blizz hätte auf dem Server besser erstmal kleiner Monster geschickt, die auch von Lev 10 Chars mit einiger Mühe hätten besiegt werden können und dann halt immer dicker Monster schicken sollen.
Und der Netcode/die Server sollten dringend optimiert werden. Wir haben 2 mal einen Raid zur Horde gemacht. Ca. 100 User. Leider wurde es aufgrund von Lags und Performance Probs unspielbar.

Azze
2005-02-08, 00:30:47
Wie währe es denn auch mal wieder mit nem schönen Adventure Classiker zum "Abschalten".
Sam & Max, Monkey Island, DotT, oder Black Mirror und Runaway kann mann immer wieder spielen

Amischos
2005-02-08, 08:05:46
ja hier:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/trex.jpg

hab sogar deren könig gesehen. leider aber keinen screenie, wiel er zu schnell verschwunden ist. glaub der war auch lvl 62+.


Was ist das für eine Interface-mod ??

sei laut
2005-02-08, 10:15:29
Was ist das für eine Interface-mod ??

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=203304

Der Thread dazu. =)

Gruß
seiLaut

ATi
2005-02-08, 14:09:43
So sah es die ganze Zeit am Haupttor von SW aus:



auf unserem server sah es um 21.06 uhr so aus :eek:

http://members.chello.at/guilty/upload/WoW/party.jpg

Delta2082
2005-02-08, 18:24:20
Ich habe die Beta jetzt mit dem deutschen Client ohne Probs gespielt!
Ich möchte aber in der Retail vielleicht umswitchen auf die Englische da ich gehört habe das dort die Atmosphäre besser sei.

1. Ist das so???? mit der Atmosphäre??
2. Kann man mit dem Englischen Client die Retail Version spielen, inkl. allen Updates die noch folgen?

Super Grobi
2005-02-08, 18:30:13
Also wie jetzt? War das gestern alles nur nen großer Fake um alle User auf die Server zu locken und somit den letzten Test zu machen? Tztztztztztzt

SG

Dr.Doom
2005-02-08, 18:48:31
Also wie jetzt? War das gestern alles nur nen großer Fake um alle User auf die Server zu locken und somit den letzten Test zu machen? TztztztztztztDas war ein netter Service, das Ende mit einem tollen (World-) Event zu beenden. Party!
Ist in der US-beta zum Ende auch passiert...