PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro ViVO @ XT PE bald gestorben?


HockleXX
2005-02-06, 16:10:59
Hi,

Als ich gestern ein wenig Musik hörte (WinMediaPlayer) und diesen verschieben wollte fing es an auf dem Desktop alles zu Pixelfehlern zu kommen...als ich dann F5 = Aktualisieren drückte war alles wieder normal. Ok dachte ich, is nich weiter schlimm. Everquest 2 gestartet und 1-2h gespielt dann sah ich mir mal das Gesicht meines Kämpfers genauer an und sah solche 2 Streifen die vor einer Woche bestimmt noch nicht da waren....

Soll ich jetzt einfach das Pro VIVO Bios nehmen wo die normalen Taktraten sind oder direkt das normale "Pro" ?

Gruss

Nedo
2005-02-06, 17:50:13
Kannste ma Screenshots machen?

Super Grobi
2005-02-06, 17:54:26
Hi,
mach das XT Bios (500/500mhz) drauf. Ich denke das das XT-PE zu deftig ist für deine Karte.

SG

Nedo
2005-02-06, 18:08:48
Hi,
mach das XT Bios (500/500mhz) drauf. Ich denke das das XT-PE zu deftig ist für deine Karte.

SG
Zumindest für den Speicher, den Gedanke hatte ich auch.

3l3m3nt
2005-02-06, 22:04:14
Das wär aber weniger sinnvoll, schließlich hat er ja eine XT PE gekauft!! Warum sollte da die Karte das nicht auch mitmachen ???

Black-Scorpion
2005-02-06, 22:11:22
Germany']Das wär aber weniger sinnvoll, schließlich hat er ja eine XT PE gekauft!! Warum sollte da die Karte das nicht auch mitmachen ???
Seit wann ist eine X800Pro ViVO @ XT PE eine gekaufte XT PE?

AoEGoD
2005-02-06, 22:32:58
Das wär aber weniger sinnvoll, schließlich hat er ja eine XT PE gekauft!! Warum sollte da die Karte das nicht auch mitmachen ???

omg screenshot :eek: :tongue:

HockleXX
2005-02-06, 22:55:42
Danke erstmal für die Antworten.

Hab heute rein 6h Everquest 2 gezockt - die Streifen warn weg...ich teste weiter.

Und dann probier ich das Bios von Grobi....

Nedo
2005-02-07, 01:00:21
OK, wenn noch einmal solche Fehler kommen machste ab n Screenie, ja? =)