PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar wichtige kurze Fragen...


smileyyy
2005-02-06, 17:06:32
Hi

Ich kenn mich einfach nicht mehr aus

1.) Manchmal ist einfach niemand mehr da, alles steht irgendwie still, Tiere kann man nimmer angreifen, nichtmal ausloggen kann man sich mehr...
2.) Wenn ich was in den Chat eingeben antwortet nie wer, mitlesen kann ich schon

BITTE helft mir, das ist sehr lästig.

sChRaNzA
2005-02-06, 17:38:23
ist ja immernoch ne beta, und alleine bist du da nciht... war bei mir auch schon 2-3 mal!

smileyyy
2005-02-06, 17:45:46
Oha okay ;)

Aber das mit dem chatten? Muss ich da in irgendeinen Channel wechseln?
Wo finde ich den Greif in Ironforge?
Muss man immer so ewig lang laufen?

Danke

sChRaNzA
2005-02-06, 17:53:45
laufen, nich immer wenn du die flugrouten hast
ironforge, keine ahnung :)
channel? was meinst? also allgemein chatten mit /1

smileyyy
2005-02-06, 17:57:08
OMFG "/1" ;) wär nie draufgekommen...

THX

Raff
2005-02-06, 18:23:48
Wenn du einfach nur Enter drückst, bist du im "Sagen"-Modus, sprich, dein Geschreibsel kann nur jemand sehen, der in deiner unmittelbaren Umgebung steht.

Das Gehänge liegt wohl an Lags ... kommt ab und zu mal vor.
Was ich schon mehrfach hatte: Gegner stehen regungslos herum und sind nicht angreifbar. Alle Schläge führen in's Leere ...

MfG,
Raff

smileyyy
2005-02-06, 19:15:47
Das meinte ich....

Danke nochmal. Ps wieviel Zeit verbringt ihr mit diesem Spiel?

P2oldi
2005-02-06, 20:17:21
dies Lags traten bisher nur auf bei mir, wenn mal wieder nen Raid in Crossroads war, und sich da über 100 Chars gleichzeitig rumgetrieben haben... dann paßt es irgendwie net mehr ^^

Zeit: hab seit letzten Samstag ~49 Stunden gespielt und meinen Warlock bis lvl23 gebracht.

smileyyy
2005-02-06, 20:50:29
Hm...