PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar wichtige kurze Fragen...


smileyyy
2005-02-06, 17:06:32
Hi

Ich kenn mich einfach nicht mehr aus

1.) Manchmal ist einfach niemand mehr da, alles steht irgendwie still, Tiere kann man nimmer angreifen, nichtmal ausloggen kann man sich mehr...
2.) Wenn ich was in den Chat eingeben antwortet nie wer, mitlesen kann ich schon

BITTE helft mir, das ist sehr lästig.

sChRaNzA
2005-02-06, 17:38:23
ist ja immernoch ne beta, und alleine bist du da nciht... war bei mir auch schon 2-3 mal!

smileyyy
2005-02-06, 17:45:46
Oha okay ;)

Aber das mit dem chatten? Muss ich da in irgendeinen Channel wechseln?
Wo finde ich den Greif in Ironforge?
Muss man immer so ewig lang laufen?

Danke

sChRaNzA
2005-02-06, 17:53:45
laufen, nich immer wenn du die flugrouten hast
ironforge, keine ahnung :)
channel? was meinst? also allgemein chatten mit /1

smileyyy
2005-02-06, 17:57:08
OMFG "/1" ;) wär nie draufgekommen...

THX

Raff
2005-02-06, 18:23:48
Wenn du einfach nur Enter drückst, bist du im "Sagen"-Modus, sprich, dein Geschreibsel kann nur jemand sehen, der in deiner unmittelbaren Umgebung steht.

Das Gehänge liegt wohl an Lags ... kommt ab und zu mal vor.
Was ich schon mehrfach hatte: Gegner stehen regungslos herum und sind nicht angreifbar. Alle Schläge führen in's Leere ...

MfG,
Raff

smileyyy
2005-02-06, 19:15:47
Das meinte ich....

Danke nochmal. Ps wieviel Zeit verbringt ihr mit diesem Spiel?

P2oldi
2005-02-06, 20:17:21
dies Lags traten bisher nur auf bei mir, wenn mal wieder nen Raid in Crossroads war, und sich da über 100 Chars gleichzeitig rumgetrieben haben... dann paßt es irgendwie net mehr ^^

Zeit: hab seit letzten Samstag ~49 Stunden gespielt und meinen Warlock bis lvl23 gebracht.

smileyyy
2005-02-06, 20:50:29
Hm...

Eins noch: Wie oft hauts euch von den Servern? Also normal gehts schon nur gerade bin ich 5mal geflogen und jetzt will ich nimmer. Ist das normal? Bin ich am falschen Server? Warum fliegt man? (Finalbeta13)

sei laut
2005-02-07, 02:00:41
ich bin bisher nur 3 mal geflogen, davon 2 mal hintereinander (da hattw meine Verbindung auch Hänger).

Normal sollte das nicht vorkommen oder nur seltenst.

Und falls es noch von Interresse ist, wo Greifenmeister sind, veraten dir die Wachen in dem jeweiligen Gebiet. Einfach nur fragen.

Gruß
seiLaut

smileyyy
2005-02-07, 06:58:59
Danke. Falls ich wieder Fragen habe weiß ich ja zu welchen Hilfsbereiten ich mich wenden kann ;)

Thx

nn23
2005-02-07, 10:18:09
wie sieht das eigetlich hinter nem router aus?

ich musste jetzt keine ports weiterleiten wenn ich an einem pc zocke.

wenn jetzt nochn 2 pc mit wow ausgestattet werden soll, funzt das ohne probleme?

Iceman346
2005-02-07, 10:34:15
wie sieht das eigetlich hinter nem router aus?

ich musste jetzt keine ports weiterleiten wenn ich an einem pc zocke.

wenn jetzt nochn 2 pc mit wow ausgestattet werden soll, funzt das ohne probleme?

Sollte normalerweise ohne Probleme gehen. Mein Bruder und ich spielen momentan so.

rz@
2005-02-07, 11:11:08
Wo finde ich den Greif in Ironforge?
Danke
In der grossen halle in der mitte (grosse schmiede oder so)

gruß
rza

nn23
2005-02-07, 13:27:35
Sollte normalerweise ohne Probleme gehen. Mein Bruder und ich spielen momentan so.


cool!

meine freundin lässt mich nämlich nicht mehr an meinen rechner dan, weil sie wow so geil findet :)

wir werden uns das wahrscheinlich beide holen, nur 100€ fürs spiel und dann min. 22€/monat.......

mal schauen, vielleicht gibts da nen gruppen-rabatt ;)

ThX

Sudden
2005-02-07, 21:22:21
wie sieht das eigetlich hinter nem router aus?

ich musste jetzt keine ports weiterleiten wenn ich an einem pc zocke.

wenn jetzt nochn 2 pc mit wow ausgestattet werden soll, funzt das ohne probleme?

Zum Schnellen Patchen wird vorgeschlagen die Ports :
3724
6112
6881-6999

zu öffnen da das Patchen ja über p2p geht zum Spielen ist glaub ich keine Portfreigabe erforderlich.

Raff
2005-02-07, 22:04:05
Mir kamen da jetzt auch noch ein paar Fragen ... nach dem Resümee zur Beta:

- Wo finde ich genaue Infos über Zahlungsmethoden?
- Gibt's Möglichkeiten, das Teil billiger zu machen? ;)
- Wie funktioniert das, wenn nach einem halben Jahr Level 100-Typen herumrennen und man neu anfängt?
- Wird es stets neues Futter geben, oder ist irgendwann Schluss? Also neuer Char.

Wäre dankbar, wenn mich da mal einer drüber aufklären könnte. :)

MfG,
Raff

Johnny Silencio
2005-02-07, 22:35:43
- Wo finde ich genaue Infos über Zahlungsmethoden?

Blizzard Seite mit Details finde ich gerade nicht.Zahlungsmethoden sind einmal Kreditkarte,Gametimecards (30 Tage, 90 Tage, usw.) oder Globalcollect (elektronisches Lastschriftverfahren), also einfach die Angabe der Kontodaten und das Geld wird abgebucht.Imho ist ELV die einfachste/effektivste Methode, da Gametimecards immer etwas teurer sind.

- Gibt's Möglichkeiten, das Teil billiger zu machen? ;)

Das günstigste sind 10.99€, wenn man ein Abo über 6 Monate abschließt.
Bei monatlicher Bezahlweise geht der Preis glaube ich auf knapp 12.99€ rauf.

- Wie funktioniert das, wenn nach einem halben Jahr Level 100-Typen herumrennen und man neu anfängt?

Maximal Level ist 60.Probleme, wenn man weitere Klassen ausprobieren möchte, könnten vielleicht auf einem PvP Server auftauchen, wenn man mit niedrigen Lvl in die Contested (neutralen) Gegenden zum Questen muß/möchte.Auf einem PvE oder RP Server sollte es eigentlich schnuppe sein.


- Wird es stets neues Futter geben, oder ist irgendwann Schluss? Also neuer Char

Es sollte der Sinn eines MMORPG sein, das es ständig weiterentwickelt wird.Es sollen neue Instanzen geplant sein, Battlegrounds, verbessertes PvP System oder Heldenklassen.

Wenn dir dein Charakter keinen Spaß mehr macht kannst du bis zu 7 weitere pro Account machen.Bei manch anderen MMORPG kann man z.B. pro Account nur einen Charakter nutzen.


MfG

Sudden
2005-02-07, 22:40:21
Mir kamen da jetzt auch noch ein paar Fragen ... nach dem Resümee zur Beta:

- Wo finde ich genaue Infos über Zahlungsmethoden?
- Gibt's Möglichkeiten, das Teil billiger zu machen? ;)
- Wie funktioniert das, wenn nach einem halben Jahr Level 100-Typen herumrennen und man neu anfängt?
- Wird es stets neues Futter geben, oder ist irgendwann Schluss? Also neuer Char.

Wäre dankbar, wenn mich da mal einer drüber aufklären könnte. :)

MfG,
Raff

Zahlungsmethoden gibt es folgende:

Nach dem Ende des anfänglichen einmonatigen Abonnements können sich Spieler von World of Warcraft zwischen drei Abonnements entscheiden. Das einmonatige Abonnement kostet 12.99€ pro Monat, das dreimonatige Abonnement kostet 11.99€ pro Monat, und das sechsmonatige Abonnement kostet 10.99€ pro Monat. Die Gebühren für World of Warcraft können mit allen größeren Kreditkarten und vielen weiteren Karten bezahlt werden oder alternativ per Lastschriftverfahren (wie zum Beispiel ELV in Deutschland), und des Weiteren werden sogenannte Prepaid Game Cards überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird.

Es Gibt also ne art Mengenrabatt.

*edit*
Johnny Silencio war n Tick schnelller :tongue: