PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung/Kostüm für Rosenmontag - Wer weiß Rat?


eddingo
2005-02-06, 17:54:39
Hat jemand eine Ahnung, als was man sich verkleiden kann, ohne viel Aufwand zu betreiben und trotzdem einigermaßen gut "verkleidet" auszusehen?

Bei uns in Norddeutschland gibt es (zum Glück :D?) nicht diesen Karneval wie man ihn vielleicht woanders her kennt, jedoch ist jedes ja in einer Discothek hier bei mir in der Nähe eine Rosenmontagsparty (normaler Discobetrieb, nur sind die Leute eben verkleidet), wo verkleiden einfach dazu gehört.

Jedoch möchte ich keine Geld für teure Kostüme ausgeben und mich darüber hinaus nicht mit meinem Kostüm lächerlich machen. Hat also jemand eine Ahnung, wie ich mich kostümieren kann?

Das ist ein ernstes Thema, also bitte kein dummes Gespamme :).

clm[k1]
2005-02-06, 17:58:22
Nimm ein altes t-shirt, zeichne das umbrella-symbol drauf.
Dann noch das gesicht mit weißer schminke zukleistern, und schon kannst du als zombie gehen :D


gruß
clm[k1]

Moltke
2005-02-06, 18:48:02
Hat jemand eine Ahnung, als was man sich verkleiden kann, ohne viel Aufwand zu betreiben und trotzdem einigermaßen gut "verkleidet" auszusehen?

Bei uns in Norddeutschland gibt es (zum Glück :D?) nicht diesen Karneval wie man ihn vielleicht woanders her kennt, jedoch ist jedes ja in einer Discothek hier bei mir in der Nähe eine Rosenmontagsparty (normaler Discobetrieb, nur sind die Leute eben verkleidet), wo verkleiden einfach dazu gehört.

Jedoch möchte ich keine Geld für teure Kostüme ausgeben und mich darüber hinaus nicht mit meinem Kostüm lächerlich machen. Hat also jemand eine Ahnung, wie ich mich kostümieren kann?

Das ist ein ernstes Thema, also bitte kein dummes Gespamme :).


Wärst du aus Ostdeutschland, hätte ich das Prinz Harry Kostüm vorgeschlagen, aber so ....?!
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/kampf/200.jpg

Mal ein kleine Brainstorming machen:
Gandalf
Weihnachtsmann
Grinch
Kermit
Gottheit
Moses
Zeugen Jehovas
Polizei
Al Capone
Jack D.
Politiker
Terrorist
Präsident
Bill Gates
Dagobert Duck
E.T.A. Hoffmann
Ernest Hemmingway
Che
Castro
Stalin
Blade
Valkyre
Werwolf

etc.

eddingo
2005-02-06, 19:13:06
Meinst du das von Resident Evil :D? Eigentlich gar keine so schlechte Idee, muss sogar nicht einmal zeichnen, da ich noch T-Shirt Druckfolie hier habe :).

godfather
2005-02-06, 19:54:05
du kannst dich auch als streichholz verkleiden brauchst dich nur aussziehen und dein kopf rot anmalen :devil:

darph
2005-02-06, 20:22:38
du kannst dich auch als streichholz verkleiden brauchst dich nur aussziehen und dein kopf rot anmalen :devil:
Ich glaub wenn er da naggich rumrennt, kommt der rote Kopf von allein

eddingo
2005-02-06, 21:49:51
Wisst ihr eigentlich wie viele Leute die ich zu dem Thema gefragt habe auch diesen Streichholzwitz erzählt haben :D?

Sonst noch jemand Ideen?

godfather
2005-02-06, 22:11:15
ok war nen scheiss witz aber billig auf alle fälle :biggrin:

darph
2005-02-06, 22:25:12
Wisst ihr eigentlich wie viele Leute die ich zu dem Thema gefragt habe auch diesen Streichholzwitz erzählt haben :D?

Sonst noch jemand Ideen?
Cowboy... Indianer... Clown... Mädchen... ;(

barracuda
2005-02-06, 22:42:28
Kauf dir im Baumarkt ein Einweg-Overall und male mit Edding (wie komm ich jetzt nur auf dieses Produkt? ;) ) was lustiges drauf, vielleicht zusätzlich noch ein paar Aufkleber.

Oder geh einfach als Badewanne: Hingehen und vollaufen lassen. Frauen können auch als Senftöpchen gehen: jeder darf sein Würstchen reinstecken.

eddingo
2005-02-06, 22:50:39
Wie schon erwähnt habe ich noch T-Shirt Druckfolie zu Hause, was haltet ihr davon?:

http://img154.exs.cx/img154/1813/clipboard0163ho.jpg

http://img154.exs.cx/img154/3729/clipboard0174xf.jpg

Oder wirkt das schon wieder so cool, dass es dadurch wieder uncool ist :D?

darph
2005-02-06, 23:23:25
Würde ich 'ne Veranstaltung geben und du würdest damit aufkreuzen, kämst du nicht rein. Zumindest was das zweite Bild angeht. Außerdem: Wenn Karneval scheiße ist, warum gehst du dann hin? ;) Ich würd das zweite Bild weglassen, bringt dir nur ärger. Man muß nicht auf Teufel komm raus anecken.

Das erste ist aber :up:

Bloß nimm 'ne sofort lesbare Schriftart. ;)

eddingo
2005-02-06, 23:36:20
Außerdem: Wenn Karneval scheiße ist, warum gehst du dann hin? ;)

Da gehe ich hin, da viele Leute da sein werden, unter anderem auch ein paar nette Damen :), wie aber schon im ersten Posting geschrieben, ist das ja normaler Discobetrieb nur mit verkleideten Gästen.

Bloß nimm 'ne sofort lesbare Schriftart. ;)

Dachte, dass die cool wäre :(.

darph
2005-02-06, 23:51:29
Da gehe ich hin, da viele Leute da sein werden, unter anderem auch ein paar nette Damen :), wie aber schon im ersten Posting geschrieben, ist das ja normaler Discobetrieb nur mit verkleideten Gästen.
auch dann... Ich als Türsteher würde sagen: "Wenn es dir zu teuer ist, bleib halt draußen." - Wie gesagt, mit so Begriffen wie "das ist scheiße" wär ich vorsichtig.


Dachte, dass die cool wäre :(.Aber auf einem faltenwerfenden T-Shirt schlicht unlesbar. Nimm eine große serifenlose Schrift.

Etwa in dem Stil:
http://www.equisto.de/images/store/1011/101137/t.front.112647.jpg?OiH-OrL-S-1dE-Ab-5-0-0-0

eddingo
2005-02-07, 00:19:10
http://img94.exs.cx/img94/4415/clipboard0184pp.jpg