PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-8I915P Duo - Erfahrungen??


szween
2005-02-06, 19:40:14
Hi
da DFI es nicht in die reihe bekommt nen anständiges Bios zu bauen für mein Board ne frage zum GA-8I915P Duo.
DDR2 und PCIe möchte ich nicht da des doch mein budget übersteigt.

Kann dies jemand sein eigen nennen ??
wie gut ist OC möglich ??. mit 570J
sonstige Probs ??

danke für infos zu dem board

cu

StefanV
2005-02-06, 20:00:06
Leistung mit AGP GraKa voll fürn Hintern, etwa 20-50% langsamer.

DeadMeat
2005-02-06, 20:49:56
Leistung mit AGP GraKa voll fürn Hintern, etwa 20-50% langsamer.


Wie willst du auf dem DUO ne AGP graka drauf bekommen? Du meinst die -A variante. Aber stimmen tuts trotzdem.

Ich benutze das normale Duo, wie immer bei Gigabyte Boards aufm Intel Sockel gibts keine Probleme. Es ist Stabil, Performance ist wie bei den anderen Boards. Überakten ging bei meinem 530J nur bis 239FSB stabil,danach gabs kein Booten mehr, keine ahnung worans genau liegt.
Beim alten Bios fehlen einige OC funktionen, PCIe Fix zb. Ab 240 sind beim alten Bios die SATAs ausgefallen beim neuen Startets gar nicht erst. Also funtkionierts da noch nich so. Falls man was verstellt und der Rechner nicht mehr bootet setzt das Board automatisch alle OC einstellungen aus nach 1-2 Automat. Neustarts.
Man kanns sich zulegen solange man kein extrem übertakter ist.

szween
2005-02-06, 21:48:26
na dat duo kann doch DDR DDR2 und PCie sowie AGP oder ??

DeadMeat
2005-02-07, 00:18:38
na dat duo kann doch DDR DDR2 und PCie sowie AGP oder ??

wie ich sagte kann das nur die -A Version, und es nennt sich GEAR slot, über PCI angebundener AGP steckplatz der aber nicht wirklich schnell ist.

szween
2005-02-07, 19:25:03
danke !