PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung INTEl DDR2 SYSTEM


szween
2005-02-06, 19:41:45
Hallo
folgendes Prob

Habe intel 570J
DFI Sockel 775 875 chipsatz
Radeon 9800pro

dat bios ist kacke - mit 205 MHZ bricht system zusammen in Verbindung mit 570J - mit alten bios was natürlich kein 570J unterstützt lüppte mein 3,0 er super auf 250FSB.

Nun dachte ich umstieg auf DDR2 , nur kostet dat natürlich wieder einigs.

Lohnt sich das denn schon ??
Würde denn nen Asus P5AD2-E Premium nehmen wollen mit sehr guten DDR2 RAM - aber welchen.

Als graka bräuchte ich nur den gegenpart zu meiner Radeon 9800pro 128MB . gut und günstig. keine NoName

gekühlt wird alles mit Wakü.

Lohnt sich der umstieg ?? oder kommt bald besserer DDR2 .
oder auf DFI warten das nen anständiges Bios kommt..


danke für TIPS

patermatrix
2005-02-06, 22:31:35
DDR2 lohnt sich AFAIK wegen den zu hohen Latenzen im Vergleich zu DDR1 noch nicht.

szween
2005-02-07, 19:28:14
jo werde das wohl auch lassen und warten bis schnellerer da ist

cu