PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Beta Account


Sayel
2005-02-06, 19:46:06
greetz,

eine Frage, hätte irgendjemand von euch noch einen Beta - Account übrig, damit ich das Spiel bevor es morgen down geht nochmal antesten kann? Will mir unbedingt einen Eindruck davon machen, und außerdem läuft ja, bevor die Server abgeschaltet werden, noch ein Event ab, dass ich gerne miterleben will, der Tag des jüngsten Gerichts.

Wär echt super, und danke im Vorraus! :)

Super Grobi
2005-02-06, 19:48:40
NEIN!!!

Wie oft wird das eingentlich noch gefragt?

SG

p.s
aber wenn das Game morgen eh down geht (sagtest du ja) hat das eh keinen Sinn.

Muselbert
2005-02-06, 19:54:25
Gerade dieses "Jüngste Gericht" wird sich wohl KEIN Account-Besitzer entgehen lassen ;)

Lightning
2005-02-06, 19:54:36
NEIN!!!

Wie oft wird das eingentlich noch gefragt?

SG

p.s
aber wenn das Game morgen eh down geht (sagtest du ja) hat das eh keinen Sinn.

:|

Ja, er hätte es in einen bestehenden Thread schreiben können, aber es haben schon mehr als genug Leute einen Account gekriegt, die hier im Forum gefragt haben, ich auch unter anderem. Ich will allerdings auch noch was testen ;(

Außerdem hat es zum Testen sehr wohl einen Sinn, das Spiel ein paar Stunden anzuzocken.

Pinoccio
2005-02-06, 20:01:48
NEIN!!!

Wie oft wird das eingentlich noch gefragt?
Wenn du keinen hast, halt doch einfach den Mund! Woher willst du wissen, daß alle keinen Account weggeben würden?

mfg Sebastian

BTW: Bei ebay gibt es eine Auktion für eine Beta-Account die bis zum 08.02 läuft und deren Anfangsgebot bei 60 Euro liegt ...

Darkchylde24
2005-02-06, 20:25:28
Nutze meinen mit.. hast PN. Nur lass den Paladin in Frieden...