PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Infos über die beschriebene Hardware bzw. hilfreiche Links. Danke.


daye
2005-02-06, 19:46:09
Ein anderes Forum war schneller und freundlicher! Danke an alle die reingeschaut haben! *closed*

Pinoccio
2005-02-06, 19:58:14
bei uns um die Ecke ist ne größere Firma in der Auflösung und hat ein paar Hardwareteile die sie veräussern wollen. Mich würde mal interessieren, ob sich das lohnen würde da zu investieren. Leider habe ich keinen Plan, was das noch Wert ist bzw. was das überhaupt für Hardware ist. Kann mir da vielleicht jemand einen Link zu Infos geben bzw. weiß was das ungefähr für Hardware ist und wieviel sie evtl. noch wert ist.
Wenn du investieren=kaufen+ebay meinst, dann wirst du hier hoffentlich keine Antwort bekommen.

mfg Sebastian

daye
2005-02-06, 20:07:18
Wenn du investieren=kaufen+ebay meinst, dann wirst du hier hoffentlich keine Antwort bekommen.

mfg Sebastian

Warum denn immer gleich so böse? Und nein. Ich habe nicht vor die Hardware zu kaufen, um sie dann gleich wieder zu verkaufen. Muss man jetzt schon einen zwei Seiten Bericht abliefern über Gründe, Bonität, Geburtstag, Führerschein, Vorstrafen etc. bevor man eine informative Antwort ohne Vorbehalte und Schubladendenken erhält :confused:

Ich hoffe doch nicht und bitte weiterhin um Infos. Danke.