PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo NBA Allstars-Game in HH watchen?


9800ProZwerg
2005-02-06, 20:00:48
Weiß nicht, ob es das richtige Unterforum ist! Sonst bitte verschieben!

Mich würde interessieren, ob es Leute hier aus Hamburg gibt, die zufällig wissen wo man das NBA ALL STAR Game am 20 Februar watchen kann :smile: ?
Man könnte sich ja dann treffen! Ein 3dc All Star Meeting ;D !

MFG
9800ProZwerg

By the way:
http://www.nba.com/allstar2005/alltime_dunks_84-88.html

Rangy
2005-02-07, 12:00:24
Vielleicht ne etwas böde Antwort, aber in jeder Premiere Sports Bar würde ich sagen. Außerdem läuft das doch unserer Zeit nachts, oder net?

9800ProZwerg
2005-02-07, 13:31:14
Vielleicht ne etwas böde Antwort, aber in jeder Premiere Sports Bar würde ich sagen. Außerdem läuft das doch unserer Zeit nachts, oder net?

Das Ding ist ja gerade, dass das Spiel Sonntag Nacht um 2.00 läuft!
Und soviele NBA Begeisterte, die das All Star Game live sehen wollen gibt es glaub ich nicht!
Deshalb wollte ich wissen, ob jemand ne Sports Bar in HH kennt, die definitiv das Spiel Live zeigen!

Rangy
2005-02-07, 16:10:00
War noch nie in Hamburg, aber Google machts möglich:

http://64.233.183.104/search?q=cache:iufc2kddWdkJ:www.nachtausgabe.de/index.php%3FortId%3D28106%26artId%3D30%26regionId%3D2+hamburg+premiere+sports+ba r&hl=de

Such mal da:
http://www.kneipen-suche.com/index.php4?anzeige=68&o=hamburg

9800ProZwerg
2005-02-16, 20:13:28
So, wollte nur sagen wo ich das Game watchen werde :smile: !
Nach längerem Suchen ist die Wahl auf das Dollhouse Diner gefahlen!
Wird auf der großen Leinwand übertragen!
Also, wenn noch jemand aus HH das Game gucken will, soll er ins Dollhouse Diner in der großen Freiheit kommen :biggrin: !

Leonidas
2005-02-17, 01:23:39
Meine Empfehlung: Schenk es Dir. Das ist ein Schön-Spiel ohne jede Defense, sieht mehr als komisch aus.

Gunaldo
2005-02-17, 12:31:13
schön-spiel ist ja auch mal schön anzusehen

9800ProZwerg
2005-02-17, 13:40:15
Meine Empfehlung: Schenk es Dir. Das ist ein Schön-Spiel ohne jede Defense, sieht mehr als komisch aus.

Ich zieh mir generell das NBA All Star Game jedes Jahr rein ;) !
Bin schon seit 1994 dabei! Alle Top Player der Liga versammelt bei einem einzigen Spiel, ist einfach genial!
Freu mich besonders auf VC und BigBen!