PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Interfaces


Gandharva
2005-02-06, 23:28:04
hatte die letzten paar tage der beta auch noch kurz die möglichkeit das spiel ein wenig anzuspielen.

währenddessen habe ich mir ein, wie ich finde, sehr nettes userinterface aus vielen erhältlichen addons gebastel.

hier mal ein screenshot:

http://home.arcor.de/herbertschindler/pics/wow/interface.jpg

wenn es euch gefällt und ihr es testen wollt könnt ihr es hier runterladen:

/edit 08.02.2005

hab das interface ein wenig schlanker gemacht und um ein paar features ergänzt. am look hat sich aber nichts geändert.

http://home.arcor.de/herbertschindler/daten/Interface.rar

den meisten addons liegt eine erklärung im jwlg. verzeichnis bei.

falls ihr selbst noch _must have_ interfaces habt, würds mich freuen, wenn ihr die hier postet.

Kamikaze
2005-02-07, 13:06:28
das einzige was ich bei deinem interface vermisse, wären 2 zuschaltbare seitenleisten ala cosmos, aber ansonsten, mit koordinaten, inventar und goldanzeige ganz nett!

Gandharva
2005-02-07, 15:48:18
das einzige was ich bei deinem interface vermisse, wären 2 zuschaltbare seitenleisten ala cosmos, aber ansonsten, mit koordinaten, inventar und goldanzeige ganz nett!

seitenleisten sind bewusst keine drinnen, da ich als krieger beim stances-wechsel die orginalleiste mitswitchen lasse. wenn man nun noch seitenleisten einfügt, gehen die zuweisbaren ids aus und manche plätze würden doppelt belegt werden und somit keinen nutzen haben.

Kamikaze
2005-02-07, 16:00:10
und wie macht cosmos das dann?

hatte damit keine probleme, trotz warrior und mitswitchender hauptleiste! ;)

Gandharva
2005-02-07, 18:55:49
und wie macht cosmos das dann?

hatte damit keine probleme, trotz warrior und mitswitchender hauptleiste! ;)

hast du auch die leiste über der hauptleiste? weil wenn ja, werd ich mir cosmos mal holen und selber wegen den ids nachsehen. hätte nämlich noch gern eine leiste auf der rechten seite.

zeus96
2005-02-08, 11:50:15
ich habe cosmos + einen taschen mod (öffnet sich eine große tasche)

welche der daten von deiner .rar ist denn die goldanzeige und die inventarstatusanzeige ?
das werde ich wohl noch einbauen :)

Liquaron
2005-02-08, 11:51:40
Das Interface gefällt mir sehr gut. :up:

Wenn ich es jetzt installiere, wird es dann auch mit der Retail funktionieren?

Mfg Liquaron

x-dragon
2005-02-08, 11:54:34
Das Interface gefällt mir sehr gut. :up:

Wenn ich es jetzt installiere, wird es dann auch mit der Retail funktionieren?

Mfg Liquaron Das kann dir wohl keiner sagen, da es wohl auf jeden Fall noch ein größeres Update seitens Blizzard geben wird, und solange das nicht draussen ist ... :)

Gandharva
2005-02-08, 12:58:08
Das Interface gefällt mir sehr gut. :up:

Wenn ich es jetzt installiere, wird es dann auch mit der Retail funktionieren?

Mfg Liquaron

thx. imo zu 99% ja. ausser blizz ändert wirklich essentielle dinge mit dem neuen patch.

mit der autoupdate.exe wirst du ziemlich einfach die .toc dateien auf die neueste version patchen können und dann sollte eigendlich alles funktionieren.


welche der daten von deiner .rar ist denn die goldanzeige und die inventarstatusanzeige ?
das werde ich wohl noch einbauen :)

Coin_Caddy und Bag_Status_Meters

das sind jedoch nur oberflächenspielereien. die wirklich praktischen sachen, wie AutoPotion, BigMacro, CombatCaller, Karma, GuildOrg, StanceSets und WeaponQuickSwap sieht man auf den ersten blick nicht. :)

Re: User Interfaces
2005-02-08, 13:10:46
Coin_Caddy und Bag_Status_Meters

das sind jedoch nur oberflächenspielereien. die wirklich praktischen sachen, wie AutoPotion, BigMacro, CombatCaller, Karma, GuildOrg, StanceSets und WeaponQuickSwap sieht man auf den ersten blick nicht. :)

Wo hast du die her bzw wo findet man die Klassenbeschreibungen um die Teile selber zu coden? thx

Gandharva
2005-02-08, 13:16:28
Wo hast du die her bzw wo findet man die Klassenbeschreibungen um die Teile selber zu coden? thx

http://www.curse-gaming.com/mod.php

aber nicht weitersagen ;)