PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege in 1600x1200!


Torian.cc
2005-02-07, 00:02:24
Aloha,

ich würde Dungeon Siege gerne in 1600x1200er Auflösung zocken!
Anhand vorhandener Threads konnte ich aber leider nicht 100%ig nachvollziehen, wie das vonstatten geht.... *schääääm*
Irgendwas mit "height=1600" und "width=1200".
Aber wo ich das ganze nachtragen muss, ist mir ein Rätsel :(

Ich hoffe, Ihr könnt meine Inkompetenz tolerieren und antwortet mir schnellstmöglich ;)

Danke + mfG,
Tori

P.S.: Soweit ich das verstanden hab` muss der Zusatz in der Verknüpfung der Startdatei erfolgen!
Wenn ja, erklärt es bitte etwas detailierter - danke :)

TheBrother
2005-02-07, 00:31:47
Einfach mit ner Verknüpfung starten:

Beispielsweise:

"C:\DungeonSiege\DungeonSiege.exe width=1600 height=1200"

das wars :)

Torian.cc
2005-02-07, 13:25:00
Supi! Hat gefunzt!
Kommt zwar jedesmal eine Fehlermeldung (kurz bevor ein gespeichertes Spiel geladen wird), aber trotzdem läufts.

Danke :)

MfG
Tori

Darth Viorel
2005-02-07, 13:36:17
Das Spiel hat auch eine .ini Datei in Eigene Dateien, da kann man das auch verändern.

Torian.cc
2005-02-08, 18:45:09
Das Spiel hat auch eine .ini Datei in Eigene Dateien, da kann man das auch verändern.

Looool...

Sowas in der Art hatte ich anfangs eigentlich auch gesucht, aber eben nur im Spiele-Ordner direkt.
Als ich mich dann auf die Suche nach dem Save-Ordner gemacht habe, bin ich auch darauf gestoßen....

Aber jetzt ist es eh egal :tongue:

Trotzdem THX, man lernt nie aus ;)

MfG
Tori

Stunner
2011-05-13, 11:09:58
Hier gibts dazu eine coole Erklärung, hat mir auch sehr geholfen: http://dungeonsiege4.de/dungeon-siege-1-und-2-mit-hoher-auflosung-spielen/