PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lack auf pc-komponenten?


Mark
2005-02-07, 00:58:31
mal ne frage, kann man lack auch auf komponenten wie pci-karten und mobo schmieren? kann da was passieren? oder vertragen sich die 2 sachen überhaupt nicht?

HyperX
2005-02-07, 01:15:56
Ich wurde es nicht riskiren Im lack ist ein teil wasser Wasser leitet und fuhrt zu kurtzschlüßen .. weiß aber nicht genau.. wenn dan teste es doch mal an einem altem pc der irgentwo verstaubt oder so ... ich wurde es nicht an meinem pc testen wollen .........


:uexplode:

Blitzzz
2005-02-07, 07:46:59
Ouh Mann, jetzt zwingst du mich aber ganz tief in meinen Gehirnwindungen zu suchen. Da gab es doch mal so ne Seite. Hmmm achja....
http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/cardpainting/index_eng

f!P[z]y
2005-02-07, 09:15:39
Ouh Mann, jetzt zwingst du mich aber ganz tief in meinen Gehirnwindungen zu suchen. Da gab es doch mal so ne Seite. Hmmm achja....
http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/cardpainting/index_eng
Mist ich war zu spät .... den link wollt ich auch posten :biggrin:

Topic:
Natürlich solltest du warten, bis der Lack vollständig getrocknet ist ;D :D

Andi_669
2005-02-09, 00:28:56
@ skyworxx
wenn du es machen willst solltest du als erstes Plastik 70 (http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=14QdLb3tS4AQ4AADYFZGEea415c3c32f95a0d4307b3d525e81b49;ACTION=3;L ASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=D84;WG=0;SUCHE=Plastik70;ARTIKEL=KONTAKT%2 520213;START=0;END=16;STATIC=0;FC=668;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;W HOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard) aufsprühen das ist ein Isolierlack für Elektronik dann kannst du sicher sein das sich die elektrischen Eigeschaften durch den Decklack nicht ändern ;)
ich das schon mal mit meinen USB-Hub/Kartenleser gemmacht der fuktioniert noch einwandfrei,
zu beachten ist nur das die Lackierung die Wärmeabgabe vermindert nich das da nachher irgent welche Spannungswandler/Transitoren durchbrennen

gruß

=]NuEVO[=
2005-02-10, 15:25:50
Geh mal ins oc-inside.de Forum und frag Assasin, der hat das mit ner 9700pro gemacht ;D

Naja ist Geschmackssache für mich wäre das nüscht

MISTAX84
2005-02-12, 10:49:18
NuEVO[=']Geh mal ins oc-inside.de Forum und frag Assasin, der hat das mit ner 9700pro gemacht ;D

Naja ist Geschmackssache für mich wäre das nüscht


*lach* - Jop, und die wollt dann keiner mehr kaufen...