PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boling Point VID (hieß früher Xenus)


tombman
2005-02-07, 08:45:47
Sauging
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/boilingpoint/boiling_point_trailer.zip.html

Sieht aus wie far cry...nur für Arme ;) (aber immer noch sehr interessant)

Kladderadatsch
2005-02-07, 09:17:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=177493

ist das wieder ein ganz neuer trailer, oder der von vor ein paar wochen?

ps.: ok, ist ein neuer;)

FireFrog
2005-02-07, 10:55:17
Schaut echt aus wie FarCry auf den Screenshots in anderen Thread.

Boling Point wie die Serie auf MTV, versteckte Kamera für arme, also da werden leute so 10 min genervt und wenn sie ruhig bleiben bekommen sie 100$

TheCounter
2005-02-07, 12:26:20
Bis jetzt find ich das gezeigte garnicht schlecht, mal schauen was draus wird.

Mit dem gleichnamigen Film hat das Spiel aber wohl nicht viel gemeinsam *g*

Dadi
2005-05-05, 23:23:52
Nunja, soll eine Mischung aus Far Cry und GTA sein, mafiaspielchen etc.

Aber die Hand sieht verdächtig Stalker ähnlich :D

Blaze
2005-05-06, 07:50:51
Aber die Hand sieht verdächtig Stalker ähnlich :D

haha und die Waffen teilweise auch, das war auch das erste was mit aufgefallen ist :D

Aber es sieht so aus als wenns da gar kein Ragdoll gibt oder irr ich mich? Irgendwie fallen die Gegner da genauso wie in Half-Life 1 :|

Dadi
2005-05-06, 09:11:26
Es gibt kein Ragdoll, ich finde man sollte jedes kommende neue Spiel ein Geschenk machen, und zwar "RagDoll". Es hieß auch einmal das GTA SA (PC) mit Ragdoll kommen sollte. Quelle? Gibt es, es war gta-action.com